Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mooney am 01.12.2012, 20:44 Uhr

Kindersitz

Hallo Maimamas :)
hoffe euch gehts allen gut. Habe mich lange nicht gemeldet, s chreibe jetzt eher in einer Facebook Gruppe. Meine kleine ist jetzt auch 6 Monate geworden, Zähne keine in Sicht, dafür krabbelt sie :)

so nun zu meinem Anliegen. ich gehe ja noch zur Schule, verdiene also rein garnichts und muss echt gucken was ich mir kaufe. Ich suche auch momentan nach einem Kindersitz, ich möchte auch aufjedenfall einen Reboarder. Allerdings sind 450 Euro für mich wirklich nicht drin. Es gibt ja den römer first class plus, der ist auch nicht soo groß, würde also hoffentlich in mein kleines Auto passen. Außerdem ist mehr mit 180 Euro für mich erschwinglich. Ich habe aber keinen Test über ihn gefunden. Würdet ihr so einen holen oder denkt ihr es müssen die ganz super top Modelle wie der bezafe sein? Kennt ihr noch eine kostengünstige Alternative?

lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Kindersitz

Antwort von Tinyanit24 am 01.12.2012, 21:11 Uhr

Wow , wusste gar nicht das es auch günstigere Reboarder gibt. Leider habe ich auch keine Testergebnisse gefunden. Alternativ könntest du dich ja mal beim ADAC erkundigen oder direkt bei Römer nachfragen.

LG

P.s. eine süße Maus hast du :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von Jan294 am 01.12.2012, 21:56 Uhr

Der ist aber rückwärts nur bis 13kg zugelassen. Also nur das, was man mit ner Babyschale eh hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von Mooney am 01.12.2012, 23:28 Uhr

Ja stimmt Jan. Wiealt wird sie da ca sein? Ich selbst wog mit 2 Jahren erst 10 Kilo. Wollte sie eh nicht unbedingt bis zum alter von 4 rückwärtsgerichtet fahren lassen, aber schon so 2-3 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von Glücksmami82 am 02.12.2012, 7:32 Uhr

Hallo, bin aus`m April 2012 Bus - vielleicht kann ich dir einen Tipp geben: Wenn du kein Geld verdienst, vielleicht hast du ja die Möglichkeit etwas Geld von der CARITAS zu bekommen? Weiß nicht genau, ob das zu diesem Zeitpunkt noch geht - ich hab damals was für Umstandsmode und die Erstausstattung bekommen....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.