Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bübchen2012 am 11.03.2013, 20:09 Uhr

Ich war lange nicht da

Boar Mädels ich war so lange schon nicht mehr habe so viel verpasst. Sorry irgendwie war es ein wenig schwierig erst Umzug dann Hochzeit dann kam Luca und dann war die erste zeit mit ihm sehr schwierig wegen dem Kiss Syndrom:( aber nun ist Luca schon 10 mon und wir haben fast alles überstanden. Das ist mein kleiner Spatz er ist 78 cm und wiegt 11 kg.

 
1 Antwort:

Re: Ich war lange nicht da

Antwort von Tusia am 13.03.2013, 9:32 Uhr

Schö dass es euch besser geht...Willkommen zurück!Schade ur dass das Bild fehlt...
Liebe Grüße..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.