Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma-Susi am 16.12.2012, 16:34 Uhr

Hat jmd von euch schon...

... Champignons im brei gemacht? darf man das überhaupt? Und wie macht ihr das mit nudeln? Werden die auch pürriert? Oder macht man sie vor dem jochen klein?

 
7 Antworten:

Re: Hat jmd von euch schon...

Antwort von Emma-Susi am 16.12.2012, 16:36 Uhr

Und was ist mit erbsen und mais?
Und spargel? Aus dem glas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jmd von euch schon...

Antwort von Mooney am 16.12.2012, 17:19 Uhr

Erbsen und Mais denke ich schon, dass man die machen darf, gibts auch im Gläschchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jmd von euch schon...

Antwort von tina85 am 16.12.2012, 17:34 Uhr

Also Mais aus dem Glas hab ich gestern gemacht. Nudeln hab ich noch nicht selbst gemacht. Aber ich würde sie ganz normal kochen und dann zusammen mit dem Gemüse pürieren.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jmd von euch schon...

Antwort von mariposa85 am 16.12.2012, 18:50 Uhr

Also Champignons würde ich nicht füttern, sind ja auch schnell mal belastet und Nudeln durch den Mixer drehen? Ich finde es etwas eklig, aber ich find auch durchgedrehtes Fleisch nicht lecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jmd von euch schon...

Antwort von xela77 am 16.12.2012, 19:53 Uhr

halli hallo,

ich hab kleine sternchennudeln gekocht,sind eigentlich für die suppe gedacht!
die sind soooo klein,die brauchte ich nicht zu pürieren!
gabs gestern und hat prima geklappt :-)

schönen sonntag noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jmd von euch schon...

Antwort von Ororo am 16.12.2012, 22:24 Uhr

Pilze sind im Allgemeinen ziemlich schwer verdaulich und sind nährstoffarm: eben Chitin und Wasser. Daher sollte man sie erst Kindern ab einem Jahr geben (wenn überhaupt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Emma-Susi am 17.12.2012, 7:56 Uhr

Für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.