Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Littlefoot79 am 13.02.2013, 11:50 Uhr

Gequiekse macht mich WAHNSINNIG!!!

Also, ich lieb ja meine kleine Maus...aber dieses Gekreische!!!! Sie kommt nicht vorwärts - Quiiiiiek! Sie will Aufmerksamkeit - Quiiiiiiek! Sie will ein bestimmtes Spielzeug - Quiiiiiiiiek! Sie "fällt um" - QUIIIIIIIIIIIIIIEK-KREISCH!
Ich hab's ja echt schon versucht, dass ich es in "harmlosen" Situationen ignoriere, aber sie macht es ständig! Gut...sie ist auch noch erkältet, kriegt Zähne und will sich eigentlich schon überall hochziehen und laufen, was aber halt noch nicht funktioniert...Meine Nerven!!! Und mein TROMMELFELL!!! Und dabei kann sie andererseits das goldigste und liebste Kind sein...

...Danke fürs Ausk....!

 
3 Antworten:

Re: Gequiekse macht mich WAHNSINNIG!!!

Antwort von magistra am 16.02.2013, 14:49 Uhr



Kenn ich noch gut vom Mittelkind. Da hab ich mir - ungelogen - ab und an Ohropax reingetan, um bestimmte Frequenzen zu filtern, weil es gar so schrill war (damit meine ich nicht, dass ich ihn hab schreien lassen, es war bei ihm primär ein fröhliches Jauchzen, was so schrill war).

Ich schick dir mal eine Portion Nerven und mein Mantra: *Phasephasephase*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gequiekse macht mich WAHNSINNIG!!!

Antwort von kadhi2000 am 18.02.2013, 21:42 Uhr

Bei uns ist es genauso! Ich schließe mich dir komplett an! Sie treibt mich damit auch zum Wahnsinn, aber andere finden das immer TOTAL süß! Aber sie ist trotzdem meine Prinzessin und ich hab sie lieb! Aber ich weiß genau was du meinst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gequiekse macht mich WAHNSINNIG!!!

Antwort von Littlefoot79 am 19.02.2013, 9:10 Uhr

Danke!! Und ich dachte schon, ich wäre die Einzige, deren Kleine sich manchmal wie eine kleine Operndiva aufführen müsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.