Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellie91  am 02.12.2012, 10:15 Uhr

frage wegen stuhlgang

Hi meine kleine wird am 5.12 7 monate. sie kriegt fruehs eine flasche mittag ihr gleschen brei und tee.nachmittag flasche abend brei und tee und dann vorm bett gehen nochmal eine.flasche.sie kackt seit paar tagen 4-6 mal ist das normal?

 
1 Antwort:

Re: frage wegen stuhlgang

Antwort von Bienemaya am 02.12.2012, 10:22 Uhr

Ja, das ist glaube normal. Das macht meine auch. Und sie bekommt auch 2 bis 3 mal am Tag Brei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Stuhlgang - veränderte Häufigkeit

Hallo, gibt es hier noch jemand bei dessen Baby sich die Stuhlgang Taktung mit 3 Monaten verändert hat? Mein Kleiner hatte eigentlich nur alle 7-10 Tage Stuhlgang, und nun innerhalb einer Woche „schon“ 4 Mal. An sich ja total normal bzw noch eher wenig, aber mich wundert, ...

von May.Baby 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Nachts Stuhlgang

Wir sind hier gerade wieder mitten in der Zahnungsphase und die Maus hat dabei ein Motto: Sie sch... sie her, wie meine verstorbene Mama immer gesagt hat. Nur leider auch nachts. Die letzten drei Nächte hat sie immer nachts ne riesige Ladung reingehauen. Tagsüber auch mehrmals. ...

von Nanu82 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Wie viele Tage ohne Stuhlgang nach Beikoststart

Beikost und Stuhlgang, die Dauerthemen momentan in unserem Bus Mein Sohn bekommt nun den dritten Tag Beikost. Die ersten zwei Tage Kürbis, heute Pastinake. Jeweils so gute 60g. Er hat sich mit der Zeit zu einem ...

von Tanja_1989 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

@Sporty87 Ergebnis Stuhlgang?

Hallo Sporty87, Ich wollte mal fragen wie es denn bzgl des Stuhlgangs weiter gelaufen ist? Mein Kleiner hat jetzt schon seit einer Woche keinen und auch 2 Kümmel Zäpfchen, Bauchmassage sowie Fieberthermometer haben keinen Erfolg gebracht . Er drückt oft und will auch ...

von Glücksfee89 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

11 Tage ohne Stuhlgang 🙈

Wo liegt euer Rekord? Wenn bis Montag nix in der Windel ist, müssen wir zum KA, oder würdet ihr schon am WE in die Klinik? Normalerweise macht er alle 8 Tage was. Könnte es dran liegen, dass wir die letzte Woche verreist waren? Ihm geht es ansonsten gut und Bauchschmerzen hat ...

von Sporty87 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Durch die Hitze veränderter Stuhlgang?

Hey, weiß zufällig jemand Bescheid? Seit gestern hat mein kleiner fast kein großes Geschäft gemacht und das was kommt ist relativ fest . Er müht sich sichtlich ab, wenn er es macht, ansonsten ist er aber gut drauf. Ich muss ihm ja leider die Flasche geben, ich habe versucht ...

von Erbele 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Wie oft Stuhlgang?

Hallo ihr Lieben Wie oft haben eure Kleinen denn Stuhlgang? David hat nach dem Kindspech alle 4 Tage sein großes Geschäft verrichtet, was für Neugeborene ja schon sehr wenig ist. Da er ansonsten beschwerdefrei war, ...

von Sporty87 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Tipp Entspannung Stuhlgang

Hallo ihr Lieben Ich hätte nicht gedacht, dass Neugeborene so zeitintensiv sind Hab immer gesagt bekommen, die würden ja viel schlafen. Daher komme ich leider ...

von Sporty87 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang Stillbaby

Hallo ihr Lieben, Ich weiß, dass es bei dir Stillbabys eine ganz breite Palette gibt, wie oft sie Stuhlgang haben. Dennoch habe ich gedacht, dass der Darm irgendwann reifer wird und sie die Milch besser verwerten können, wodurch die Kleinen weniger Stuhlgang haben. Unsere ...

von Sommerbeere520 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang lässt auf sich warten

Kennt jemand das Problem und hat Tipps? Wir sind jetzt bei Tag 9. lt Hebamme bei voll gestillten Kindern kann es schon mal 14Tage dauern. Heute ist er recht unruhig und weint mehr als sonst. Die Pupsis riechen schon ziemlich arg.. Habs schon mit Fahrrad fahren und, ...

von mandulina83 06.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.