Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma-Susi am 19.01.2013, 9:37 Uhr

Fallen lassen

Hallo ihr lieben,

vielleicht kennt ja jemand mein problem. Mein kleiner steht überall auf und wenn er keine lust mehr zum stehen hat, lässt er sich los und fällt hin. Ich muss also dauernd bei ihm sein. Ich habe wirklich angst, dass er sich schlimm weh tut.
Geht das vorbei? Hoffentlich nicht erst wenn er laufen kann...

Vg
Emma

 
2 Antworten:

Re: Fallen lassen

Antwort von Diana2008 am 20.01.2013, 9:17 Uhr

Huhu,

Mein Sohn hat das auch gemacht bzw. er konnte zu dem Zeitpunkt, wo er sich überall hochzog noch nicht sitzen. Er ist somit wie'n Brett umgefallen. Das Spiel machte er ne Weile UND DANN konnte er sitzen und fiel somit nur noch auf den Po. Ich fand die Phase ihn ständig abzufangen auch anstrengend.

Das wird....ganz sicher.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fallen lassen

Antwort von Neni88 am 21.01.2013, 19:49 Uhr

Luca ist seit einem Monat in der Phase.
Er sitzt zwar schon gut, allerdings fällt er nie auf den Po sondern immer auf den Kopf. Wenn ich nicht im raum bin setze ich ihn immer in den Laufstall, da kann nicht fiel passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.