Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa2010 am 20.12.2012, 20:53 Uhr

Ergebnis ist da ...

... und mit meinem Kleinen stimmt definitiv etwas nicht. Meine KiÄ hat mich gerade angerufen und mir Bescheid gegeben, dass bei Moritz die Muskel- und Herzenzyme sehr hoch sind. Morgen müssen wir in die Klinik.
Bin total fertig!

Und ganz ehrlich?
Hört auf mit dem unnötigen Gezicke! Seid froh, dass eure Zwerge gesund sind und freut euch darüber!

Liebe Grüße von einer sehr besorgten und traurigen Claudia

 
8 Antworten:

Re: Ergebnis ist da ...

Antwort von tina85 am 20.12.2012, 20:59 Uhr

Ach neeee! So ne Sch... Ich wünsch dir (euch) viel kraft und drück die daumen, dass alles in ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitte mach dich nicht all zu fertig mein eddy hat ja auch viel und ich habe die ...

Antwort von leaaike am 20.12.2012, 21:08 Uhr

erfahrung gemacht das dieses gerede manchmal viel schlimmer rüber kommt als es wirklich ist eddy hat auch eine im blut nachgewissene muskel schwäche und er bekommt ja coffein wegen der schlechten blutsauerstoff sättigung und jetzt wollten sie ihm hormone geben wegen seinem innen liegenden hoden ich habe mich belesen nächte lang und ich werde die hormone nicht geben

BITTE BITTE sag nicht zu allem gleich ja sag du brauchst 1-2 tage bedenk zeit und hol dir andere meinungen ein beließ dich ich bin dauer gast in kh und bei ärzten und weiss das die kittel in weiss manchmal voreilig handeln
alles erdenklich gute und meld dich mich interessiert es wie es euch immer so geht und was raus kommt kopf hoch wird alles gut werden wirst sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis ist da ...

Antwort von Diana2008 am 20.12.2012, 21:14 Uhr

...oh nein wie schrecklich ...ich drücke ganz fest die Daumen. Ich weiß nicht was es für Auswirkung haben kann bei dem Entdeckten.

Bitte geb Bescheid...ich glaube das du besorgt und traurig bist. Ich denk an euch

LG Diana

(Und zu den Freaks und Trollen habe ich kein Worte übrig. Ignorieren ist das Beste, ersticken im Keim!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis ist da ...

Antwort von dana2228 am 20.12.2012, 21:19 Uhr

Schließ mich der Vorrednerin an. Glaub nicht alles, geb nicht aif und lass dir jede Behandlung gut erklären und überlege gut.
War ja mit Jonas auch schon oft im KH.
Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis ist da ...

Antwort von mapauli am 20.12.2012, 22:07 Uhr

Oh das tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und dass ihr morgen bessere Neuigkeiten bekommt. Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis ist da ...

Antwort von Littlefoot79 am 21.12.2012, 7:32 Uhr

Sorry, wenn ich so naiv frage, aber welche Folgen oder welche Ursache könnte es haben, dass er so hohe Enzymwerte hat?

Hoffe, dass alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis ist da ...

Antwort von S@lly. am 21.12.2012, 8:37 Uhr

Das tut mir natürlich sehr leid. Gut das Du den Bluttest hast machen lassen!

Ich hoffe das sich für euch die passende Behandlung findet und das alles nicht so schlimm ist wie es gerade scheint!

S.s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis ist da ...

Antwort von liesel-88 am 21.12.2012, 16:50 Uhr

Ich glaube dir, dass das Ergebnis für dich erstmal ein Schlag ins Gesicht ist und du verunsichert bist und Angst hast. Aber du musst immer das positve daraus ziehen!
Jetzt da die Ärzte wissen was deinem Kleinen fehlt, können sie handeln und mit den richtigen und passenden Therapieverfahren beginnen!
Ich denk an euch zwei und drück euch ganz fest die Daumen, dass es nicht so schlimm ist und der Kleine trotzallem eine unbeschwerte Kindheit leben kann und zu einem prächtigen jungen Mann heranwächst!!!

Fühl dich umarmt!!!
Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ergebnisse NIPT sind da

Hallo ihr Lieben, Heute kamen die Ergebnisse, wir waren ganz schön aufgeregt beim Öffnen. Es ist alles bestens, keine Hinweise auf einen Gendefekt. Und wir bekommen einen Jungen! Hatten beide fix mit einem Mädchen gerechnet. Jetzt bekommt unsere kleine Tochter einen ...

von Riverlea, 15. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ich habe endlich das Ergebnis vom Bluttest

Hey ihr Lieben, ich war gestern Nachmittag an TF+13 bei meinem Arzt und habe Blut abgenommen bekommen. Am 30.08. wurden mir zwei Blastos eingesetzt. Ich muss dazu sagen, eine Eizellspende. Mein HCG liegt bei 1580. Das beruhigt mich sehr. In 14 Tagen darf ich zum ...

von Lavenda, 5. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Harmony Test

Guten Morgen Mädels, Auch ich habe nun das Ergebnis unseres Tests bekommen und es ist alles unauffällig. Wir sind überglücklich und ich hoffe, die Schwangerschaft jetzt etwas mehr und entspannter genießen zu können. Wir sind Team rosa

von Ina1988 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

@Sporty87 Ergebnis Stuhlgang?

Hallo Sporty87, Ich wollte mal fragen wie es denn bzgl des Stuhlgangs weiter gelaufen ist? Mein Kleiner hat jetzt schon seit einer Woche keinen und auch 2 Kümmel Zäpfchen, Bauchmassage sowie Fieberthermometer haben keinen Erfolg gebracht . Er drückt oft und will auch ...

von Glücksfee89 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Stillberatung

Ich wollte euch kurz berichten. Die Beraterin war voll gut. Milchmenge passt, Brustwarzen passen. Kleiner Mann brüllt trotzdem und dockt nicht an. Sie hat dann schnell bemerkt, dass er, sobald ich ihn in die gewohnte Stillhaltung nehme, schon blockiert. Wir haben dann ...

von Erbele 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Zuckertest Ergebnis

Ich hole heute alles aus dem Schrank! Snickers,Dickmanns,Piccoballa und Eis!!!! Habe gute Werte gehabt und bin so mega glücklich! Konnt den Anruf nicht abwarten und habe selbst angerufen. Das sind Felsen die da poltern keine Steine

von Mützipütz, 27. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnisse Zuckertest

Einige hatten es ja vielleicht gelesen, dass ich echt Bammel vor dem Zuckertest hatte... Ich musste nun ne Weile auf die Ergebnisse warten (der Test wurde letzten Donnerstag gemacht) aber dafür habe ich jetzt Entwarnung bekommen, meine Werte sehen super aus

von Tanja_1989, 27. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

NF-Messung - Ergebnis??

Hallo ihr lieben, ich brauche mal Euer Schwarmwissen... Ich war bei 12+0 bei der Nackentaltenmessung (auf Anweisung meiner FA, da beim Ultrschall auffällig). Diese hat an 12+0 bereits 1,9mm gemessen und muss lt. Spezialistin weiter untersucht werden, da die ...

von zwuggel1990, 13. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis harmony

Nach langem warten und nachfragen bekam ich heute Entwarnung, unser Baby ist gesund und hat keine trisomie Dazu gab es noch ein outing. Wir sind ab sofort in Team blau und freuen uns auf unseren kleinen Prinzen ...

von Krümel2020, 16. SSW 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Toxoplasmose

Hallo liebe Mitkuglerinnen ich konnte heute das Ergebnis des Toxoplasmose-Test abfragen. Und Tadaaaa: negativ. Hat mich echt überrascht. Nun mein Hinweis an alle Toxo-Phobikerinnen: ich esse seit Jahren ungewaschene ...

von Patse80, 11. SSW 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.