Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma-Susi am 06.01.2013, 21:13 Uhr

Beißen

Mein kleiner beißt dauernd. Vor allem wenn wer aufgedreht ist und sich besonders freut.
Habt ihr eine idee wie man ihm das abgewöhnen kann?

 
4 Antworten:

Re: Beißen

Antwort von Nolle84 am 06.01.2013, 21:15 Uhr

dein kind beißt, meins tut kneifen....auch wenn es aufgedreht ist und sich freut......tun kann man da denk ich nicht viel, denk mal is ne phase wo sie das toll finden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beißen

Antwort von Tinyanit24 am 06.01.2013, 21:21 Uhr

Reden, reden, reden. Klar und deutlich Nein sagen, aber auch mit Begründung. Sie verstehen das jetzt zwar noch nicht wirklich, aber so übt man für sich ein Verbot zu begründen. Denn mit einem simplen Nein können Kinder nichts anfangen. Meine Kleine "haut"immer,wenn sie euphorisch ist.
Wenn dein Kleiner versteht wofür Zähne wirklich da sind wird er es spätestens lassen, ich drücke die Daumen :-)
Andere beißen dann zurück, um zu zeigen wie schmerzhaft das ist.Aber davon halte ich persönlich rein gar nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beißen

Antwort von Tinyanit24 am 06.01.2013, 21:21 Uhr

Reden, reden, reden. Klar und deutlich Nein sagen, aber auch mit Begründung. Sie verstehen das jetzt zwar noch nicht wirklich, aber so übt man für sich ein Verbot zu begründen. Denn mit einem simplen Nein können Kinder nichts anfangen. Meine Kleine "haut"immer,wenn sie euphorisch ist.
Wenn dein Kleiner versteht wofür Zähne wirklich da sind wird er es spätestens lassen, ich drücke die Daumen :-)
Andere beißen dann zurück, um zu zeigen wie schmerzhaft das ist.Aber davon halte ich persönlich rein gar nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beißen

Antwort von Diana2008 am 07.01.2013, 13:56 Uhr

Es vereht wieder, aber wenn sie aufgeregt ist und voller Freude, dann sind das Liebesbisse

Die Zähne können auch Schuld dran sein.

Abgewöhnen ist nicht, weil sie es sich nicht angewöhnt hat.
Musst jetzt einfach ein bissl auf dich aufpassen

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beißen eure Kinder?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob ihr das Problem auch habt: meine Kleine beißt mich ich bin mittlerweile übersäht mit blauen Flecken… Ich sage ihr auch immer deutlich und streng, dass sie es nicht machen soll und dass mir das ...

von Tanja-1988 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beißen

Wie ausgetauscht: schreien, beißen, hauen

Hallo zusammen, Ich glaube mein Zwerg wurde über Nacht vertauscht. Seit ein paar Tagen haut und schreit er, beißt aus Wut und schmeißt sich auf den Boden, wenn ihm etwas nicht passt. Und er macht alles, was er nicht darf. Richtig krass. Das kenn ich überhaupt nicht. ...

von May20 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beißen

Fäuste ballen, beißen

Hallo zusammen, unser Zwerg entwickelt irgendwie immer mehr Marotten, ich frage mich, ob er überreizt ist. Er kaut wie ein Besessener auf allem herum - das führe ich ja noch auf die Zähne zurück. Er kaut halt auch gerne auf unseren Fingern und versucht unsere Füße zu ...

von May20 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beißen

Wieder am Beißen...

Es ist die Hölle. Mini benutzt mich seid gestern Abend gefühlt als Kaugummi. Plötzlich fängt er beim stillen an zu beißen und an zu kauen ich nehm ihn dann ab, sag "aua, das tur weh" und pausiere kurz. Bis jetzt hat der beißring ja super ...

von LilaDu 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beißen

Beißen beim stillen

Guten Morgen. Ach je Mini bekommt seinem ersten Zahn (oben linker äußerer Schneidezahn) und fängt nun an zu Beißen beim stillen, sodass mir vor lauter Schmerzen die Tränen in die Augen schießen. Durch die kleine Spitze habe ich jetzt auch schon kleine Krusten an den ...

von LilaDu 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beißen

Beißen >.<

Bennet beißt. Naja nicht nur das, aber das ist das schlimmste. Er haut auch und schmeißt Gegenstände nach einem. Eine weile war nun ruhe mit dem Beißen. Aber heute hat er wieder in der Krippe zugebissen. Ein kleines Mädchen hat er zweimal in den Rücken gebissen. Er war wohl ...

von trauriger-engel 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beißen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.