Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nolle84 am 06.12.2012, 13:51 Uhr

bauch drehen

hallo....

fabi ist fast 7 monate alt und dreht sich nur auf die seite...bauch fehlanzeige...wem gehts noch so in dem alter????????

 
7 Antworten:

Re: bauch drehen

Antwort von xela77 am 06.12.2012, 13:58 Uhr

hallo,

unsere ella ist am 30.11 sechs monate alt geworden und hat sich bis jetzt nur einmal auf dem bauch gedreht!
sie mag die bauchlage allgemein nicht!
ich versuche immer,sie spielerisch dazu zu animieren,aber nach spätestens 3 minuten gibts nur gemecker!
mach mir auch ein bißchen gedanken,aber hab mal im netz ein bißchen gestöbert und es geht doch einigen mamas auch so!
wir sind also nicht allein

lg alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine auch nicht

Antwort von tina85 am 06.12.2012, 14:06 Uhr

Jana wurde am 26.11. 6 monate und hat sich noch nie selbst auf den bauch gedreht. sie sieht da wohl keinen sinn darin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch drehen

Antwort von Nolle84 am 06.12.2012, 14:21 Uhr

genau das gleiche haben wir auch..genauso...fabi mochte die bauchlage noch nie wirklich...dennoch lege ich sie auf den bauch mehrmals am tag....mittlerweile duldet sie es so 5 minuten....und schiebt sich auch schon nach vorne....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine auch nicht

Antwort von Nolle84 am 06.12.2012, 14:21 Uhr

komisch oder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine auch nicht

Antwort von xela77 am 06.12.2012, 14:42 Uhr

hallo ihr beiden....

beruhigt mich,dass es nicht nur uns so geht:-)
hatte schon gedacht,dass fast alle schon krabbeln können! puh!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine auch nicht

Antwort von Nolle84 am 06.12.2012, 15:12 Uhr

das gleiche dachte ich aber auch....dachte schon mit mausi stimmt was nicht....aber ich bin froh darüber das man sich hier mit mamas austauschen kann denen es genauso geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na hier er wird in 2 tagen 8 monate und bauchlage nur wenn er wirklich was haben...

Antwort von leaaike am 06.12.2012, 17:29 Uhr

will sonst sieht er keinen sinn drin somal wenn er laut genug schreit kommt eines der geschwister und hilft ihm oder nimmt ihn hoch das wird schon jeder zu seiner zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drehen Babys sich eigentlich viel im Bauch?

Mein Kleiner lag beim letzten Ultraschall am Sonntag mit dem Köpfchen nach unten. Vermutlich lag er bereits seit einigen Tagen schon so, da ich die Tritte eher oben gespürt habe. Gestern hat mein Krümelchen sich deeeutlich spürbar gedreht. Die Tritte sind jetzt auch verstärkt ...

von Tanja_1989, 25. SSW 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drehen, Bauch

An die Bauchschläfer-Mamas: Tun sich eure Zwerge auch so schwer mit dem Drehen?

Guten Morgen, seit circa zwei Wochen schläft unsere Maus ausschließlich nur noch auf dem Bauch. Hat sie bis dahin eigentlich nie gemacht, sie war immer eine Seitenschläferin. Seit sie auf dem Bauch schläft, schläft sie zwar ruhiger und längere Zeit am Stück, dafür bin ich ...

von Maikäferchen2017 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drehen, Bauch

Nachts auf Bauch drehen...

Hallo nochmal, unsere Maus dreht sich seit Freitag wie bekloppt jede „freie“ Minute auf den Bauch. Sie hat jetzt so richtig den Dreh raus und man kann sie keine 3 Minuten alleine lassen, dreht sich sofort auf den Bauch, wenn man sie hinlegt. Leider kann sie sich noch nicht ...

von Maikäferchen2017 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drehen, Bauch

Bauchschläfer, drehen nachts..

Mooin Mein Kleiner is, wie der Grosse ein Bauchschläfer.. Seit er jetzt das drehen auf beide Seiten entdeckt hat, dreht er sich oft im schlaf.. und dann wacht er auf.. kennt jemand das problem? ...

von Mikako90 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drehen, Bauch

drehen auf bauch...

hallo ihr lieben... könn eure mäuse sich schon auf den bauch drehen?????? meine dreht sich ab uns an mal auf die seite...aber aufn bauch, fehlanzeige...zeigt sie keinerlei interesse....auch mal so aufn bauch liegen is nur für paar minuten drin....mag se nicht sonderlich ...

von Nolle84 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drehen, Bauch

Auf den Bauch drehen und motzen!

Habt ihr das auch? Seit ein paar Tagen dreht sich unser Krümel ziemlich fix auf den Bauch. Sobald er allerdings auf dem Bauch liegt motzt er nur rum. Dann drehe ich ihn wieder um und er motzt weiter und dreht sich wieder. Zurück kann er nur ab und an mal... ...

von FirstFavorite 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drehen, Bauch

Von Bauch auf Rücken drehen!!

Hallo ihr Lieben, Ich bin echt ganz schön Baff... Meine Kleine Maus hat sich eben doch tatsächlich vom Bauch auf den Rücken gedreht. Sie gerade mal 8 Wochen alt. Ich kann das gar nicht fassen. Ich habe sie immer mal wieder dann auf den Bauch gelegt und schwups hat sie sich ...

von Emmalotte5 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drehen, Bauch

Da sich das Baby nicht drehen wollte.

Hallo Ich habe ja in den letzten Wochen alles ausprobiert mit meiner Hebamme gemeinsam um das kleine Baby zu drehen. Nichts hat funktioniert keine Übung keine Zigarre zum Moxen. Heute in der Früh bin ich ins Krankenhaus zur äusseren Wendung und siehe da nach 3 Anläufe hat ...

von sabine1991, 38. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen?

Sagt mal, haben eure Mäuse sich schon gedreht? Unser Baby hat gestern morgen damit angefangen und hört gar nicht mehr auf. Sie ist jetzt 12 Wochen alt und kullert fröhlich vom Rücken in die Bauchlage. Finde ich ...

von Kokuznuz 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen und moppern

Hallo Ihr Lieben, Jetzt haben wir die Blähungen und die Unruhe durch die Blähungen gerade eben so halbwegs hinter uns gelassen und der kleine wurde ausgeglichener und jetzt kommt der nächste schub? Der kleine liegt bei uns schon seit drei Wochen gerne auf der Seite statt auf ...

von Liv0610 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.