Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen84 am 13.03.2013, 21:05 Uhr

Bald ist es soweit..... die Eingewöhnung beginnt!

Wow, wie die Zeit rennt.... bald - bis natürlich auf Ben - sind unsere Mäuse 1 Jahr alt. Zeit für manche Muttis wieder arbeiten zu gehen.

Wie wird es bei Euch sein?

Hatte heute ein nettes Gespräch mit meinem Chef, der sich auch Homeoffice vorstellen könnte. Da würde ich mir wenigstens die Fahrerei ins Büro sparen. Um die Kita komme ich aber trotzdem nicht drumrum. Mit Zwerg kann ich keine vier Stunden am Stück arbeiten.

Bin schon gespannt, wie die Eingewöhnung klappt. Die Kita kenne ich bereits von meiner Tochter. Yannick hat einen der begehrten Plätze bekommen

 
2 Antworten:

Re: Bald ist es soweit..... die Eingewöhnung beginnt!

Antwort von Emma-Susi am 14.03.2013, 7:36 Uhr

Bei uns fängt auch bald die Eingewöhnung bei der Tagesmutter an. Aber da er sich schon bei unserem ersten Besuch dort von ihr hat rumtragen lassen und dauernd zu ihr gekrabbelt ist, mache ich mir keine Sorgen.
Ich arbeite aber schon seit einer Weile wieder und mein Mann kümmert sich zuhause um den Kleinen. Ist auch mal schön zu hören "wow, wie hast Du das alles so geschafft?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es soweit..... die Eingewöhnung beginnt!

Antwort von magistra am 17.03.2013, 13:26 Uhr

Ich arbeite ja schon seit dem Mutterschutz wieder, aber auch wir hoffen, dass unsere Kleine einen Krippenplatz bekommt. Dann beginnt auch bald die Eingewöhnung und mein Mann kann wieder mehr arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.