Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maiblümchen am 12.12.2012, 9:58 Uhr

Andere Läder, andere Sitten

...zugegebener Maßen, mein Baby gehört zu den eher kleinen und zierlichen (wie ich vor kurzem beim Arzt und beim Babyschwimmen festgestellt habe), aber nun wurde mir von meiner lateinamerikanischen Familie Nähe gelegt ein Ernährungsplan aufstellen zu lassen. Denn 6500 Gramm bei knapp 7 Monaten sei vieeeeeeeeel zu wenig. Na klar im Vergleich zu einem 7monatigen Kind von dort, das 14 kg wiegt, ist meine Tochter wirklich unterernährt

 
4 Antworten:

Naja....

Antwort von Sandy2108 am 12.12.2012, 13:53 Uhr

.... Also unser kleiner ist nun auch schon 7 Monate und hat bereits 10,5 kg.....

Und nein wir kommen nicht aus anderen Ländern

Aber wenn der arzt nichts negatives dazu sagt, ist doch alles noch im Rahmen.

Kg sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andere Läder, andere Sitten

Antwort von Maiblümchen am 12.12.2012, 14:00 Uhr

Das ist ja auch in Ordnung...bei uns wurde niemand auf den Gedanken eines Ernährungsplans kommen...das wollte ich damit sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andere Läder, andere Sitten

Antwort von S@lly. am 12.12.2012, 16:20 Uhr

Zugegeben ist 6,5 Kg nicht die Welt,gerade bei "den durchschnitt hier im Forum" ABER solang sich dein kleines gut entwickelt und aktiv ist,brauchst Du dir wirklich keine Gedanken machen!

Salut Sally mit Nelia 9 kg :-) übrigens voll gestillt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andere Läder, andere Sitten

Antwort von Lilly13 am 13.12.2012, 22:56 Uhr

Hallo,
meine kleine wiegt mit 7 Monaten auch 6700g und ist somit eher "klein und zierlich" aber ansonsten voll aktiv und gesund. Mach dir kein Kopf drum nicht alle Babys sind gleich es gibt "stabile" und "zierliche" Babys

Liebe Grüße
anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.