Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellie91  am 21.01.2013, 16:45 Uhr

An euch alle

Hallo, ich habe das Gefühl mich kann hier nicht wirklich jemand leiden, weil zu meinen Beiträgen hier wird kaum geschrieben.

Hm,weiß ja auch nicht so genau.

 
9 Antworten:

Re: An euch alle

Antwort von nefertima am 21.01.2013, 19:17 Uhr

welchen beitrag meinst du bzw. wie kann man dir denn helfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An euch alle

Antwort von Nolle84 am 21.01.2013, 21:01 Uhr

ach quatsch.....leiden oder nicht leiden kann man doch jemanden nur wenn man ihn auch kennt....und ich mache mir kein urteil ohne jemanden zu kennen...
wir mai muttis sind soooo lieb...also...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An euch alle

Antwort von mami-mia am 22.01.2013, 9:45 Uhr

Es kommt ja auch immer drauf an was man hier für ein Thema schreibt bzw zu welchen ;-) zu einigen Themen weiß man ja keine Antwort oder man kann nicht weiter helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An euch alle

Antwort von Jan294 am 22.01.2013, 10:07 Uhr

Depressionen? Dann solltest Du ernsthaft drüber nachdenken, dir helfen zu lassen! Denn: ich hab mal kurz die Januarbeiträge durchgeblättert und du hast so gut wie überhaupt nicht geschrieben und die einzige Frage, die du (zum Thema Brei) gestellt hast, wurde auch beantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An euch alle

Antwort von Tinyanit24 am 22.01.2013, 12:18 Uhr

Jan, sei doch nicht immer gleich so Frontal!
Warum soll sie deswegen gleich Depression haben?
Ich weiß zwar auch nicht welchen Beitrag Melli meint, aber das kann sie uns ja erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An euch alle

Antwort von Jan294 am 22.01.2013, 16:28 Uhr

Warum denn nicht? Ich habs auch gar nicht böse gemeint, sondern ganz ernst! Es klang so ernsthaft und traurig mit dem "mich mag hier keiner" und weil es da für mich grad keinen wirklich erkennbaren Grund für gab (und Kinder kriegen mit allem drum und dran ja eine starke hormonelle Belastung und Veränderung mit sich bringt), dachte ich halt an Depressionen und wollte einfach nicht um den heißen Brei reden sondern, tatsächlich wie du sagst, ganz "frontal" sagen: wenn ich damit nicht völlig falsch liege, dann am besten mal Hilfe suchen. Auch bei leichten Depressionen. Umso schneller geht es einem besser (statt immer schlechter).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An euch alle

Antwort von mellie91 am 22.01.2013, 18:12 Uhr

Also Depressionen habe ich bestimmt nicht.
Ich finde es halt nur komisch das kaum auf meine Beiträge geantwortet wird und bei den anderen immer so viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welchen Beitrag meinst du denn?

Antwort von Tinyanit24 am 22.01.2013, 18:33 Uhr

O.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo sind deine Antworten?

Antwort von Diana2008 am 23.01.2013, 20:43 Uhr

Ich sehe nur einen kurzen Dialog vor paar Tagen und das wars. Du antwortest so gut wie gar nicht und du schreibst keine Postings.

Also worauf beziehst du dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.