Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma-Susi am 02.01.2013, 19:53 Uhr

An die Breiselbstkocher

Wenn ihr fisch macht, friert ihr den dann genauso ein wie fleisch?

 
4 Antworten:

Re: An die Breiselbstkocher

Antwort von Neni88 am 02.01.2013, 20:06 Uhr

Ich koche ca. alle 7 Tage frisch, püriere alles und friere dann alles in kleine tupperdosen getrennt voneinder ein. Nach einem Tag fülle ich alles in Gefrierbeutel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Breiselbstkocher

Antwort von Emma-Susi am 02.01.2013, 21:41 Uhr

Auch fisch?
Habe bisher immer das fleisch in eiswürfelbehältern eingefroren und dann in tüten aufbewahrt. Bei fisch finde ich das komisch. Habe da irgendwie angst, dass der dann nicht mehr gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Breiselbstkocher

Antwort von Jan294 am 02.01.2013, 21:50 Uhr

Dir ist aber schon klar, daß es Fischfilet und Fischgerichte und ganze Fische im Laden in der Tiefkühltruhe gibt, in Tüten oder Kartons?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Breiselbstkocher

Antwort von Neni88 am 03.01.2013, 10:14 Uhr

Laut meiner Hebamme und meines Kinderarztes soll ich vor dem ersten Lebensjahr auf keinen fall Fisch geben, deswegen habe ich mich damit noch nicht befasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.