April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LidaDiana am 03.03.2013, 9:29 Uhr

wie siehts bei euch im moment aus?

Unser kleiner 11 monate treibt mich in den wahnsinn,sowohl auch nachts wie auch tags!Nachts wacht er seid ca. 2 monaten immer um fast die selbe zeit auf und weint,obwohl er total müde ist!So und seid ein paar tagen gehts tagsüber gar nicht,er hat immer soviel alleine gespielt und jetzt darf ich nicht aus dem raum gehn oder vom sitzen aufstehn da weint er schon,und wenn ich mal doch weggeh krabbelt er hinterher,stellt sich neben mich und zieht weinent an meiner hose....und das den ganzen tag!!!!

 
3 Antworten:

Re: wie siehts bei euch im moment aus?

Antwort von Melanya am 03.03.2013, 9:37 Uhr

Wir hatte im Letzten Schub auch so eine Phase wo wirklich nix ging... es war anstrengend und auch ein wenig nervig und zwischen durch hab ich echt fast meinen mann von der arbeit zitiert ... dann hab ich mir bisschen auszeit iwann genommen und danach mit ganz viel kuscheln und nähe udn beschäftigugn wieder neu an die sache ran .. solangsm geht es wieder immer besser..
ach udn während dem schub war sie auch krank und hat zähne bekommen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie siehts bei euch im moment aus?

Antwort von Hamburgerin82 am 03.03.2013, 21:37 Uhr

Hmm ich arbeite ja wieder 32 Stunden die Woche - seitdem kriegt Papa alles ab;). Beim letzten Schub war sie nachts auch wieder oft wach. Vielleicht ein Trost für Dich: Jetzt schläft sie immer öfter durch! Drück Euch die Daumen, dass es bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie siehts bei euch im moment aus?

Antwort von Hero am 04.03.2013, 12:08 Uhr

Ach und ich dachte ich mach seit ca. 2 Monaten was falsch.. Madam will tagsüber ständig beschäftigt werden.. Nachts ist der Horror .. Schreien schreien und nochmal schreien dazu kommt noch ich bin seit Silvester Nacht krank hatte Lungenentzündung und jetzt wieder Nasennebenhülenenzündung und konnte mich nicht mal ausruhen..musste sogar oft mit Schüttelfrost aufstehen und sie versorgen...
Sie hat sich immer alleine beschäftigt und wenn sie Hunger hatte was gegessen und gaaaaaaaanz viel geschlafen .. Meine bekannten haben mich beneidet weil sie so pflegeleicht war ..... Aber jetzt seit Weihnachten ist nichtsmehr so wie es mal war.. Sie hat sich zu ne kleine Monster entwickelt ..
Als ich Noah bekommen habe... Hab mir gedacht ach wenn Kinder groß ziehen so leicht ist Dan Krieg ich 10.. Obwohl er sehr krank war .. Er ist Immernoch mit seine 7 Jahren ein Traumkind...
Aber seit sich die kleine Hexe so verhält sag ich nieeeeeeeeee wieder Kinder ..
Es ist manchmal nicht auszuhalten .. Ständig schreien .. Wenig schlafen.. Oder nur rumgetragen werden...
Aber es tut gut wenn Mann nicht allein ist ... Ich meine das andere Kinder in dem alter sich so verhalten....
Kopf hoch wir Schafen es.. Und in spätestens zwei Jahren lachen wir drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.