April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lijaa am 23.04.2013, 20:33 Uhr

Unsere U6

Hallo Zusammen, heute hatten wir U6.

Gewicht : 8800 g ( 2880 g )
Größe : 79 cm ( 49 cm )
Kopf : 45,7 cm ( 34 cm )

Es ist soweit alles in Ordnung. Nur seine Vorhaut ist etwas verengt. Wir müssen jetzt den Strahl beobachten und wenn's nicht gerade Spritz kommt erst mal ne Salbe drauf und wenn das nicht hilft dann wird geschnitten. Hoffen wir jetzt mal das alles gut ist und es ein "normaler Strahl" ist !
Impfung war Super. Mal schauen ob sich Fieber in einer Woche meldet :-/

LG Sabine

 
4 Antworten:

Re: Unsere U6

Antwort von SusanneBleil am 24.04.2013, 8:40 Uhr

ach,is ja ganz zart;-)
super größe und super schlank.

ich drück die daumen das der strahl normal ist

lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere U6

Antwort von dana2228 am 24.04.2013, 20:06 Uhr

Wir hatten auch U6

Gewicht: 8000g
Größe: 70 cm

Leider ist er nicht altersgerecht entwickelt, was mussten eure den können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere U6

Antwort von Lijaa am 24.04.2013, 20:15 Uhr

Also unser Arzt hat kontrolliert ob er zwei Dinge in die Hand nimmt ohne das andere weg zu werfen. Dann ob er versucht die zwei Spielsachen in einander zu stecken oder zu klopfen. Dann hat er geschaut ob er sich vom liegen aus selber hinsetzten kann. Er fragte noch ob er verschiedene Silben spricht und ob er schon ein, zwei Wörter gezielt einsetzt zb Mama und mich damit auch ruft. Ja ich glaub das war's ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere U6

Antwort von Cojote am 01.05.2013, 22:13 Uhr

Die Vorhaut geht mit zwei Jahren von alleine zurück.
Bis dato nicht zurück ziehen und nicht dran rum schneiden lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.