April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilkugel am 10.04.2013, 23:06 Uhr

u6 erfolgreich hinter uns gebracht :-)

Die Daten:
9300 gr ( 3945 gr am 15.4)
72 cm ( 51 cm)
46 ku (36 ku)
Arzt war sehr zufrieden und war begeistert, dass Tommy selbst ins behandlungszimmer rein gewatschelt kam
Impfungen gab es auch. Einmal gegen Windpocken und einmal Röteln, mumps und masern. Beides ging diesmal in die Oberarme. Der arme kleine hat so schlimm geweint .
Bis jetzt ist alles normal. Hoffentlich bleibt es dabei. Montag ist ja der große tag dann

 
5 Antworten:

Re: u6 erfolgreich hinter uns gebracht :-)

Antwort von Aprilkugel am 10.04.2013, 23:06 Uhr

Spatzi nach der Impfung.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u6 erfolgreich hinter uns gebracht :-)

Antwort von Krümelchen87 am 11.04.2013, 7:03 Uhr

Schöne maße hat Tommy!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u6 erfolgreich hinter uns gebracht :-)

Antwort von Wunschkind-2012 am 11.04.2013, 8:26 Uhr

Tapferer Tommy ! Und schön das er schon läuft !
Bei uns steht sie U6 eine Woche nach dem ersten Geburtstag an, sind sxh schon gespannt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u6 erfolgreich hinter uns gebracht :-)

Antwort von Sandra2601 am 11.04.2013, 11:32 Uhr

Ui wir hatten bei der U6
7670 (2820 am 15.04)
72cm :o)) (50cm)
aber die Jungs sind ja eh als "schwerer"

Wir haben auch am Montag unseren großen Tag :o))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u6 erfolgreich hinter uns gebracht :-)

Antwort von CJ+CSMama82 am 11.04.2013, 12:35 Uhr

Super Daten! Suesser Spatz und auch schon so viele Haare *neid*

Laney hatte nichts durch die Impfe bekommen - Mama hat sich immer nur alles eingebildet hahaha ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Äußere Wendung nicht erfolgreich

Hallo ihr lieben Ich möchte auch einfach mal meine Erlebnisse/Gefühle/Frust/Sorgen, wie auch immer, mitteilen. Gestern hatten wir unseren Termin zur äußeren Wendung (37+0). Unsere Kleine hat sich nämlich mit dem Kopf ...

von Ivary849, 38. SSW 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Erstes Screening erfolgreich

Ich komme grade vom ersten Screening und hatte solche Angst, dass etwas nicht stimmen könnte. Ganz unbegründet. Und dann sehe ich sofort dieses kleine Baby was sich bewegt, Purzelbäume macht und winkt. Ich freue mich so sehr und kann nicht anders als mir ständig die Bilder ...

von Lissy.94, 11. SSW 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Termin war erfolgreich!

Huhu ihr Lieben! Ich hatte gestern den Termin zum Organ Screening im Kh. Zum Glück ist alles Bestens und wir haben auch endlich das Geschlecht erfahren. Wir bekommen ein Mädchen Bin total erleichtert dass alles gut ist ...

von Tanja_14, 21. SSW 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

2. Screening erfolgreich abgeschlossen :)

Komme gerade von Doc. Hatte eine wunderschöne lange halbe Std US. Das kleine ist Putz munter und kerngesund. Rücken geschlossen, Hirnstrukturen unauffällig und die Maße passen alle größtenteils zum ET. Es ist ca. 22cm groß und 316g schwer. Das einzige was der Doc trotz 15 min ...

von Enya_Loona, 20. SSW 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

1.Kita Tag erfolgreich beendet

Jonatan hat seinen 1.Tag in der Krippe hinter sich. Es war total entspannt und Jonatan hat sich sichtlich wohlgefühlt. Am Anfang hat er nur da gesessen und den anderen Kindern beim spielen zu geschaut. Aber so nach 15, 20 Minuten ist er dann aufgetaut. Und ab da gab es für ihn ...

von Melli2011 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Juuuuchuuuu erfolgreich geshoppt :)!

Soo wir waren heute mal shoppen für mama und papa! Ich liebe sale xD! Ich hab ne hose, schicke unterwäsche und zwei richtig schöne still bh's ergattert! Und das alles reduziert :), hose und u-wäsche zur reduzierung nochmal die hälfte und die 2 still bh's für die hälfte vom ...

von DasBabY85 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Heute war ein recht erfolgreicher Tag!

So Sonntags scheint keiner Kinder zu bekommen :)! Waren im KH zum Anmeldegrspraech und alle Kreißsaele waren leer^^! Naja kamen halt die ueblichen Fragen und ob wir Fragen haetten und schon konnten wir wieder gehen :)! Dienstag Morgen evt. Nochmal hin zur Akkupunktur ...

von DasBabY85 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

erfolgreicher FÄ-besuch :)

So, bin wieder da! Alles super! Hab heute doch einen US bekommen, meine FÄ wollte den ET noch mal bestätigen und deshalb den Krümel nochmal vermessen. 6,35cm SSL, entspricht 12+4. Alles dran was soll und ich meine, dass ich auch einen Schniedel geshen habe. Meine FÄ hat alles ...

von 2zaubermäuse, 13. SSW 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

1. Breiversuch erfolgreich

Wir hatten vorhin gerade unsern ersten Breiversuch erfolgreich gemeistert. Zuerst hat er sein Gesicht ziemlich verzogen doch danach fand er's lecker Welche Gemüsearten nehmt ihr für den Anfang ich hab jetzt mal Kürbis, Zucchetti und ...

von carina1990 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.