April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenfrosch am 11.03.2014, 21:21 Uhr

Sylt - Hallo Tanja!

Hallo Tanja...
Wollte mal hören ob das Überraschungskind schon da ist... Was ist es denn hab die letzten Tage an Dich gedacht...
Ganz lieben Gruß Antje und Lana

 
3 Antworten:

Re: Sylt - Hallo Tanja!

Antwort von Sylt am 11.03.2014, 22:53 Uhr

Hallo Antje.

Lieb das du an uns denkst. Ja, das Mäuschen ist da.
Die letzten Wochen waren reichlich turbulent.

Musste am 21.1 ins kh wg Schmerzen in der alten ks Narbe. Drohende ruptur des Uterus und ich musste da bleiben.
Die Narbe wurde trotz extremer schonung dünner.
Deshalb wurde mausi bei 35+1 geholt.

Sie hatte viel Flüssigkeit in der Lunge, eine starke Gelbsucht und eine trinkschwäche. Also ab auf die Neo. Nach einer Woche auf die normale frühchen Station. Danach durfte sie Heim.
Seit 2 Wochen sortieren wir uns. Geht ganz gut, habe aber noch ne Haushaltshilfe da.

Wie geht's euch?

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylt - Hallo Tanja!

Antwort von sonnenfrosch am 13.03.2014, 21:09 Uhr

Hallo Tanja!
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch!!!
Oh man da haste ja was hinter Dir... Kann mir gut vorstellen das es ganz schön nervenaufreibend war....
Freut mich zu hören das alles soweit gut gegangen ist. Hoffe ja das Ihr Euch mitlerweile gut eingelebt habt und die "großen Kids"...was sagen sie zum Familienzuwachs?
Wie heißt das Mäuschen eigentlich...? Sorry bin immer so neugierig...

Tja Lana und ich sind 4 Tage die Woche Vollzeit im Kindergarten und einen Tag habe ich frei. Ist ganz schön anstrengend alles unter einen Hut zu bekommen. Aber Gott sei Dank geht sie gerne in die Kita. Und da ich dort ja arbeite bin ich flott da wenn was ist

Ganz liebe Grüße Antje und Lana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylt - Hallo Tanja!

Antwort von Ropp am 18.03.2014, 11:39 Uhr

Hey,

da schicke ich auch herzliche Glückwünsche aus der alten Heimat....

Wünsche Euch alles liebe und viel Freude mit den Rackern.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.