April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lijaa am 28.02.2013, 22:20 Uhr

Stürzen ...

Fallen eure oft hin ????
Bei uns läufts eigentlich ganz gut aber dann kommt ein bestimmer Tag an dem einfach alles schief geht !!! Ein einem Tag hat er sich eine Mini Beule, blauen Fleck und einen großen Kratzer geholt ( innerhalb 4 Stunden ) !!! Aus dem Mund hat er sogar schon geblutet weil er beim hinfallen auf die Lippen gebissen hat :-(((. Boah und das soll erst der Anfang sein ? Mein Herz macht das jetzt schon so zu schaffen ...
Gute Nacht an alle !!!

 
1 Antwort:

Re: Stürzen ...

Antwort von Melanya am 01.03.2013, 8:06 Uhr

das passiert halt leider nunmal...
blaue flecken sind hier ständig an den knien - sie krabbelt ja über alles drüber (auch über spielzeug und co ... )
Abrutschen wenn man irgedwo steht und sich den Kopf stoßen und ne Beule haben, bei schwiegerelern unter den wohnzimemr tishc krabbel und hinsetzten und sich de kopf hauen.
Lippe bisschen blitig hatte sie auch schon
Und mit jeder dieser erfahrungen lert sie aber auch - es gehört nunmal dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.