April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lawa am 07.06.2013, 22:10 Uhr

sind eure kleinen auch so anstrengend geworden?

hallo,

bin fix und fertig. ich laufe nur noch hinter dem kleinen her. er öffnet alle schränke und holt alles raus. wirft alles vor sich hin. leute besuchen macht kein spaß mehr, weil ich mich dann nicht hinsetzen kann sondern hinter her laufen muss. ich bin manchmal so fertig mit den nerven. oder ich bin einfach ungeduldig geworden :-(((
lg

 
3 Antworten:

Re: sind eure kleinen auch so anstrengend geworden?

Antwort von fischlein2012 am 08.06.2013, 0:01 Uhr

Ja, ist bei uns auch so.Das wird auch noch ne ganze Weile so bleiben. Dann wird es besser, oder eher gesagt, ANDERS Mein Großer hatte letzte Woche ne 5 in der Lateinarbeit und bald gibts Zeugnisse. Da ist das mit der Kleinen noch ein Zuckerschlecken..Kleine Kinder kleine Sorgen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind eure kleinen auch so anstrengend geworden?

Antwort von Krümelchen87 am 08.06.2013, 7:43 Uhr

Leon geht auch überall dran, will an jeden Schrank und klemmt sich ständig die Finger!!
Wenn wir woanders sind, macht er das komischerweise nicht so!
Er ist an anstrengend , ja, aber ich denke es wird noch "härtere" Zeiten geben, als diese!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind eure kleinen auch so anstrengend geworden?

Antwort von Hasi_2012 am 10.06.2013, 13:06 Uhr

Wir sind nur noch bei Freunden zu Besuch bei schönen Wetter und wenn diese einen Garten haben. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.