April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amalinta am 18.05.2013, 14:35 Uhr

Plötzlich Einschlafprobleme sowie Durchschlafprobleme

Hallo zusammen,

ich bin seit langer zeit nur noch stille Mitleserin gewesen, bräuchte aber trotzdem mal einen Ratschlag oder auch zwei :-)

Lilly hatte nie Probleme mit dem Einschlafen oder Durchschlafen, Sie schlief alleine mit Schnuller und Spieluhr. Schnuller kann Sie sich selbst wieder geben und auch die Spieluhr kann Sie bedienen und zieht bei Bedarf an der Schnur.

Seit 4 Tagen ist alles anders. Sie will weder tagsüber noch abends ins Bett, sobald ich Sie hinlegen will, schreit Sie sehr extrem und steht direkt wieder auf. Wenn Sie dann irgendwann eingeschlafen ist, wird Sie nachts 1-2 Mal mit extremen Schreiattacken wach und lässt sich kaum beruhigen.

Bis jetzt wollte ich unsere Rituale nicht ändern, da ich dachte, dass würde noch mehr durcheinander bringen, aber so langsam frage ich mich, ob es an der zeit wäre, etwas zu ändern?

Vielleicht hat jmd ähnliche Erfahrungen sammeln können und hat Lösungsvorschläge :)

Ich danke euch

 
2 Antworten:

Re: Plötzlich Einschlafprobleme sowie Durchschlafprobleme

Antwort von Sabibi am 20.05.2013, 14:12 Uhr

Hallo,

bei uns war es bis vorgestern 1 Woche lang sehr ähnlich. Bei Lena lag es wohl an den Backenzähnen (3 gleichzeitig). Die sind jetzt durch und Lena schläft wieder wie immer. Letzte Woche hat sie tagsüber gar nicht schlafen können und sich abends 1-2h in meinem Armen oder bei meinem Mann in den Schlaf geweint. Jetzt schläft sie wieder in ihrem Bett ein.

Weleda Fieber- und Zahnungszäpfchen haben ein bisschen geholfen.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Einschlafprobleme sowie Durchschlafprobleme

Antwort von Lijaa am 20.05.2013, 20:34 Uhr

Bestimmt hat deine kleine irgendwas. Vielleicht Zahnen, Erkältung, oder ein Schub .... Behalte euer Ritual bei und warte ab ob es nach 1 Woche besser wird. Wir hatten das 7 Tage lang und es lang an seiner Erkältung. Jetzt ist wieder alles gut und er schläft alleine ein.
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.