April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilllla am 03.10.2013, 17:13 Uhr

Nur so...

Ich habe viele Bekannte die ein Baby erw Maarten! Auffallend ist, das es den Buben Mamas insgesamt viel.besser geht, weniger Übelkeit usw...
Meine SS war auch nicht so gut, übelkeit, Hautprobleme usw...
Angeblich liegt es am höheren HCG Wert bei weibl.Föten
Wie wars bei euch

 
5 Antworten:

Re: Nur so...

Antwort von CJ+CSMama82 am 03.10.2013, 20:57 Uhr

Hmmm also ich hatte einmal eine Zwillings-ss mit jungs und einmal eine Maedchen-ss und beide waren komplett gleich. Also ich hab keine Unterschiede festgestellt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur so...

Antwort von monne am 03.10.2013, 21:33 Uhr

Ich habe auch ein Mädchen bekommen und hatte in den ersten Monaten schon mit Übelkeit zu kämpfen, hab aber nicht erbrochen. Aber Hautprobleme hatte ich! Schlimmer als in der Pubertät!
Die Pickel hatte meine Schwägerin aber auch, die hat nen Jungen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur so...

Antwort von Sylt am 03.10.2013, 21:35 Uhr

Kann ich nicht bestätigen.
Beim jungen habe ich 5 Monate eine sehr innige Beziehung zu unserer Toilette gehabt. Bei den Mädels wär mir zwar auch nicht gerade gut, aber nicht soooooo schlecht wie beim jungen.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur so...

Antwort von Lawa am 03.10.2013, 22:11 Uhr

Ich hatte ein traumhafte ss. Nur 2 wochen übelkeit. Meine haut war so rein wie noch nie. Kein haarausfall mehr. Kann aber leider nicht vergleichen. Habe nur einen jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur so...

Antwort von Sandri_plus_1 am 04.10.2013, 13:53 Uhr

Mir war jetzt in der SS mit dem Bauchmann sehr viel übler am Anfang als bei meiner Tochter. Also kann das auch nicht bestätigen.

Der einzige Unterschied liegt meiner Meinung nach in der Bauchform. Das kann man bei so vielen beobachten. Jungs verursachen eher einen hohen Spitzbauch und Mädchen verteilen den Bauch gerne mal auch um die Hüfte etc. Ansonsten ist jede SS anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.