April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanya am 12.05.2013, 10:09 Uhr

Muttertag

Hallo ihr lieben wünsche euch heute einen schönen Muttertag . Genießt den Tag mit euren Schätzen.
Meine Tochter hat mich gestern schon ganz toll beschenkt- sie läuft jetzt

 
1 Antwort:

Re: Muttertag

Antwort von monne am 12.05.2013, 19:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Da scheinen sich unsere Beiden abgesprochen zu haben: Lotte hat heute ihre erste Strecke freiwillig und alleine zurückgelegt! Von Oma zu Mama, das waren bestimmt 8 Schritte. Wir sind soo stolz auf sie!
Jetzt wird es doch langsam Zeit für richtige Schuhe.... Leider sind ihre Füße noch so klein, dass in den Geschäften hier rundum noch nichts passt. Dann mal auf zu amazon!

LG und einen tollen Rest-Muttertag wünsche ich allen Mamis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.