April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksmami82 am 20.04.2013, 14:24 Uhr

Meine Maus ist nun auch 1 Jahr alt!!!

Am 18.4. war es soweit! Die Feier war schön, was ich allerdings nicht so schön fand, dass (weil der Papa nicht aufgepasst hat) sie mit der Hand in ihre Geburtstagskerze gefasst hat ***aua*** das hat mir so leid getan - zum Glück ist nichts passiert, geweint hat sie natürlich....aber ansonsten hat sie nen schönen Tag gehabt und schöne Geschenke... Hier nochmal alles Gute nachträglich, mein süßes Mäuschen!!!

Allen anderen Geburtstagskindern auch noch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

 
3 Antworten:

Re: Meine Maus ist nun auch 1 Jahr alt!!!

Antwort von flip79 am 20.04.2013, 21:36 Uhr

Alles Gute noch nachträglich!!! Mit der Hand das ist nicht so schön, ich hoffe es ist fast wieder gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus ist nun auch 1 Jahr alt!!!

Antwort von Bejka am 21.04.2013, 7:23 Uhr

Nachträglich alles alles Gute zum ersten Geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus ist nun auch 1 Jahr alt!!!

Antwort von Wunschkind-2012 am 21.04.2013, 10:14 Uhr

Hallo,

Nachträglich deiner Maus noch alles gute . Wir durften gestern feiern und hatten einen tollen Tag!

Lg Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.