April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lawa am 01.04.2013, 22:36 Uhr

mein kleiner spricht noch nicht :-(((

soll ich mir da schon sorgen machen? mama usw auch nicht.

 
3 Antworten:

Re: mein kleiner spricht noch nicht :-(((

Antwort von kugeltammy am 02.04.2013, 0:35 Uhr

aber er brabelt oder süsse :* .. is er motorisch evtl wieter ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kleiner spricht noch nicht :-(((

Antwort von Lawa am 02.04.2013, 8:59 Uhr

ja er brabbelt sehr viel. wir hatten schon die u6 und es ist alles in ordnung. aber sowas wie mama papa kann er noch nicht :-(( ich hätte es so gerne von ihm gehört, ich über auch oft mit ihm aber er möchte einfach nicht :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kleiner spricht noch nicht :-(((

Antwort von Lijaa am 02.04.2013, 11:57 Uhr

Ahhh brauchst Dir keine Sorgen machen. Die kleinen üben doch erst noch alles. Solang die kleinen vor sich her brabbeln und Töne von sich geben ist alles ok.
Meiner sagt auch nicht Mama und der Sohn von meiner Freundin auch nicht.
Er sagt zwar Baba Dada und so was aber nur vor sich her. Also nicht gezielt. Opaa kommt auch aber damit ist nicht der Opa gemeint sondern einfach so raus gesagt was grad so aus dem Mund kommt. Ich mach mir da keine Sorgen, kommt noch alles.
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.