April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lawa am 17.02.2013, 23:25 Uhr

mein baby möchte nichts mehr essen :-((

hallo,
mein kleiner möchte seit eine wochen einfach nichts mehr essen. nur wenn er abegelenkt ist, macht er den mund auf. das ist so ein kampf geworden :-(((
weiß nicht was ich machen soll. milch trinkt er normal noch.
lg

 
2 Antworten:

Re: mein baby möchte nichts mehr essen :-((

Antwort von Hero am 18.02.2013, 1:07 Uhr

Hallo Lawa
Willkommen im Club ...
Meine ist seit Weihnachten so.. Beim essen muss eine Clown spielen und eine den Löffel in den Mund schieben... Wenn sie abgelenkt ist macht sie ihren Mund auf sonst spuckt sie es wieder raus oder mit der Hand schlägt sie den Löffel weg und das macht mich wütend, weil ich dan wieder putzen darf..
Also freiwillig wird nicht gegessen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein baby möchte nichts mehr essen :-((

Antwort von Sweet_Baby am 18.02.2013, 7:09 Uhr

Hallo,

was gebt ihr den kleinen? bei meiner war es mit 6 Monaten so..seit dem isst sie familienkost vom tisch und sie isst sehr gut

meine große verweigerte mit etwa 9 monaten auch vieles... ist ein normaler entwicklungsschritt... es gibt die fressmaschinen und die mäusebissen.. alles normal... solange die kleinen noch ihre milch bekommen ist das bis zum 1. geburtstag definitiv okay... und irgendwann essen übrigens alle, wennd er hunger groß genug ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby kann Brei nicht essen

Hallo zusammen, hat noch Jemand das Problem: Mein Sohn ist am 10.10. sechs Monate alt geworden. Ich habe mit fünf Monaten schon probiert, ob er Brei mag. Da er dann ein paar mal geweint hat, hab ich dann länger pausiert. Seit zwei Wochen sind wir jetzt wieder dabei. Entweder ...

von April.One.Jana 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   essen, Baby

Baby an normales Essen gewöhnen

Hallo ihr Lieben! Meine Maus wird nächste Woche 11 Monate alt und sie isst nur Gläschen ab dem 5./6. Monat. Stickiges geht überhaupt nicht, dafür aber Hirsestangen und Reiswaffeln. Ich habe ihr mal eine Kartoffel, Nudel und Babywaffeln gegeben. Das ging auch ganz gut. Ich weiß ...

von SabineM89 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   essen, Baby

Baby hat keine Zeit zum Essen

Bin mal gespannt, ob es jemandem ähnlich geht wie uns im Moment. Der 12-Wochen-Schub hat mein Baby ganz schön durcheinander gebracht. Sowohl Schlaf als auch essen funktionieren tagsüber nicht mehr. Mittwoch wird sie 16 Wochen. Es beginnt schon in der Früh beim Aufwachen. ...

von Dani3112 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   essen, Baby

Essensplan eurer Babys

Ihr Lieben,wollt mal fragen,was eure Babys mittlerweile so tägl. essen???Also Leo wird morgens (leider immer noch)gestillt,mittags bekommt er den Karotten,Kartoffeln,Rindfleisch Brei von der Eigenmarke von Dm,nachmittags entweder den Brei "Getreideflocken in Apfel"oder das ...

von crazymom76 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   essen, Baby

Essen & Trinken eure noch viel Babykost??

Hallo ihr lieben, ich wollte mal hören ob eure kleinen noch viel Babykost bekommen? Max bekommt morgens geg. 6/7Uhr noch 200ml 2er Milch die ich gerne abschaffen würde und durch Kuhmilch ersetzen möchte, allerdings schläft er nach der Flasche nochmal ein ein bis zwei ...

von JuliaPaddy 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   essen, Baby

Welche Babys ca. 8 Monate essen noch schlecht???vorsicht lang!!!

Hallo Muttis, Ich habe hier ein Problemchen, mein kleiner Max ist ein echt schlechter esser und er motzt bein essen, oh was bin ich manchmal , nein eigendlich immer fertig danach... Er isst von allem nur die hälft, es ist sehr selten das er mal ganz isst,ja ich weiß das tun ...

von JuliaPaddy 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   essen, Baby

Wieviel Kalorien soll man im 2 Trimester essen?

Hallo bin 29 - aktuell 62,3 kg bei 1,68 m - Bürojob - 22 ssw - ich hab 6 kg zugenommen und möchte nicht das ich mehr als 6 kg nochmal zunehme - kann mir vl wer Tipps geben ? Ich hab gelesen minimium 1600 kcal sollte man essen. Ich hab seit Beginn der ssw größten teils wie immer ...

von Stephanie1303, 22. SSW 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essensmenge

Brauche mal etwas Vergleichswerte... Mein Kleiner isst unter der Woche Frühstück und Mittagessen bei der Tagesmutter und nach ihrer Aussage auch ganz gut, also hungrig bleibt er da nicht. Schläft da ja auch gut und wirkt nicht ausgehungert, wenn er abgeholt wird. Hinterher ...

von Ashelia 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Heißhunger auf alles, was man nicht essen darf :(

Hallo ihr Lieben, trotz der Übelkeit hab ich teilweise extremen Heißhunger auf meine Lieblingsspeisen, die aber allesamt verboten sind. Ich hab das Gefühl, ich hab vorher nur Dinge gegessen, die man schwanger keinesfalls essen darf. ...

von immerpaula 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Haare essen... 😖

Hallo zusammen Es wird nichtmehr nur an Haaren gezogen, gerissen oder geschüttelt, nein man nimmt die Harre und steckt die sich in den Mund oder lutscht so dran wenn man ran kommt. Ich versuche schon immer irgendwas Alternatives an zu bieten aber das wird abgelehnt. Sie ...

von Jade1511 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.