April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monne am 10.07.2013, 8:25 Uhr

Männer!

Kennt ihr das auch? Da soll euer Mann das Kind anziehen und was kommt dabei raus? Ich rede hier gar nicht von Oberteilen, die sich mit der Farbe der Hose beißen, nein, meiner zieht Schuhe falsch herum an ebenso wir Hosen. Das Kind wirkt schwer gehbehindert und er merkt es noch nichtmal! In solchen Fällen Zweifel ich sich sehr stark an seinen geistigen Fähigkeiten....
Machen Eure Männer das auch? Oder ist meiner ein besonders gestörtes Exemplar? Klamotten-Legastenie......

LG

 
3 Antworten:

Re: Männer!

Antwort von Sandra2601 am 10.07.2013, 8:57 Uhr

Hihi ne kenn ich auch gut Schuhe hat er noch nie falsch rum angezogen
aber Hosen schon und T-Shirt links rum so dass der Zettel raus schaut
wird aber nicht bemerkt *grins*
Ich glaube nicht das es böswillig oder so ist sind einfach MÄNNER :o))))
wir hatten auch schon rote Hose und orangenes Shirt an :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer!

Antwort von Sabibi am 10.07.2013, 10:41 Uhr

Das könnte bei meinem auch passieren. Allerdings kommt es sehr selten vor, dass er Lena anzieht oder gar wickelt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer!

Antwort von Krümelchen87 am 11.07.2013, 6:33 Uhr

Hihi!!
Ne so extrem ist es bei uns nicht!!
Kann nur gut passieren, das er als Pulli einen Schlafanzug Oberteil trägt!'
Aber eigentlich ziehe ich ihn immer selber an!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Teilhabe der Männer beim FA

Hallo Leute, letzte Woche war ich beim FA zur Untersuchung. Das Herz schlägt und ich wurde eine Woche zurück datiert. Für mich war das unbeschreiblich. Ein ganz besonderer Moment, den ich gerne mit meinem Partner geteilt hätte. Wir führen eine gleichberechtigte Beziehung ...

von Kyatara, 10. SSW 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die Männer

Hey, wie klappt es denn bei euch, wenn euer Männer alleine auf die Kinder aufpassen? Vor ein paar Wochen war ich abends mit dem Großen im Krankenhaus. Wir sind ungefähr zur Schlafenszeit zurück gekommen. Jan nur am Weinen. Gestern war ich bis um halb acht weg. Komme nach ...

von Louisa16 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Weihnachtsgeschenk Männer

Puh... dieses Jahr bin ich so blank ... mir fällt gar nichts passende für meinen Mann zu Weihnachten ein. Wir haben uns in den letzten Monaten beim Umzug alle materiellen Wünsche erfüllt. Und mein Mann ist dazu noch so anspruchslos... was schenkt ihr ...

von Lysia 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie sagt ihr‘s euren Männern?

Hallo zusammen Ich habe gestern während einer tollen Wanderung an einem Plätzchen mit wunderbarer Aussicht meinem Mann die frohe Botschaft überbracht, er ist vor Freude fast in Tränen ausgebrochen und hat mich umarmt. Ein wertvoller Moment!

von Spatzinli, 5. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer im Schlafzimner

Hallo Schlafen eure Männer mit bei euch und dem Baby? Ich hab heute Nacht gedacht ich muss die Wand hochgehen Mein Mann schnarcht und wälzt sich die halbe Nacht. Die erste Hälfte bekomm ich vor lauter Erschöpfung ...

von Lysia 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer...

Nennt ihr den liebevollsten Vater der Welt euren Mann oder seid ihr erstaunt, wie ungünstig man die Vaterrolle ausfüllen kann? Meiner kommt dann zum Babysitten nach Hause, wenn mein Kurs halb durch ist. Aber im Baumarkt gab’s noch so viel zu sehen. Er nimmt sich das Baby ...

von heli89 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Haben eure Männer Elternzeit?

Guten Morgen, wie ist es denn bei euch? Seid ihr schon alleine mit euren Babys/Kindern oder sind die Papas noch zu Hause? Empfindet ihr die Männer als Unterstützung oder manchmal sogar eher als belastend ? Mein ...

von Louisa16 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Dürfen bei euch die Männer mit?

Hei, Von wo kommt ihr und wisst ihr schon ob eure Männer mit in den Kreißsaal kommen dürfen? Ich habe solch eine Angst das er nicht mit darf. Ich werde das ohne ihn nicht schaffen. Ich mache mich total kaputt ich hab schon schlimme ...

von Jacky329, 38. SSW 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Was schenkt ihr Weihnachten euren Männern?

Huhu ich liege komplett flach,mein Kind hat mich richtig übel angesteckt. Habe Fieber und mir tut alles weh. Deswegen auch grad nicht so aktiv momentan Ich schenke meinen Mann zu Weihnachten eine Whiskey Kollekion und einen sehr teueren Whiskey aus Irland. Dazu ...

von Freiwildgirl912, 22. SSW 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Campingurlaub, Männer 🙄 und unterleibsschmerzen

Hey Mädels, Bin heute in die 12 ssw gekugelt und fühl mich heute überhaupt nicht so gut. Bin seit 5 Tagen mit meinen Kids allein auf dem Campingplatz. Mein man hat spontan doch kein Urlaub bekommen/ genommen. Er ist total anstrengend er tut immer so als würde ich den ganzen ...

von minime2017, 12. SSW 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.