April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnikaDent am 22.09.2014, 14:55 Uhr

Lied zur Geburt

Mit dieser App kann man sich ein Lied zur Geburt je nach Vornamen bestellen: https://play.google.com/store/apps/details?id=air.liedzurgeburt&hl=de

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ende 37 ssw - Bauch abgesenkt - geht die Geburt dann bald los ?

Hallo anbei Foto vom Bauch heute 36+6 - hab seit 2 Wochen heftige senkwehen und denk der Bauch hat sich abgesenkt - ist das ein Zeichen das dass Baby früher kommt ? Was denkt ihr ? Ist meine erste sw - senkt der sich noch mehr ab oder war's das ...

von Stephanie1303, 37. SSW 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Vorbeugung Geburtsverletzungen

Hallo zusammen, ich war heute zur Kontrolle bei meiner Ärztin und die kleine Maus hat sich tatsächlich wieder in Schädellage gedreht (juhuuu). Jetzt hoffe ich natürlich, dass es auch so bleibt. Gefühlt ist sie noch wirklich sehr aktiv und dreht sich in alle Richtungen. Was ...

von FiJa, 37. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburt Krankenhaus Zimmer

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch fragen ob ihr euch entschieden habt ob ihr ein Familienzimmer nimmt & was da so eure Erfahrungen sind. Da es meine erste SSW ist bin ich mir noch unsicher… manche sagen das ein Familien Zimmer besser ist weil man dann keine „störende“ ...

von Dzeni, 34. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsplanung

Hey Mädels, Komme gerade vom der Geburtsplanung..der kleine Mann hat ein Gewicht von 2630g und einen Kopf-Umfang von 33 ( das hatte ich bei der Geburt von der kleinen Maus )... Schätzgewicht bei der Geburt wäre 4000-4500g. Er sieht es noch entspannt weil es nicht mein ...

von Chibi2392, 34. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsgespräch

Hallo zusammen, Wir hatten heute unser Geburtsvorbereitungsgespräch. Was soll ich sagen, es ist alles toll gelaufen. Wir bekommen unseren geplanten Kaiserschnitt ohne wenn und aber und bei der frage nach sterilisation gabs auch kein gemäcker. Das Datum steht schon fest. Wir ...

von Bellalini, 34. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Louwen-Ernährung zur Geburtsvorbereitung

Hallo zusammen, kennt sich jemand mit der Louwen-"Diät" zur Geburtsvorbereitung aus? Hat das jemand schon mal gemacht oder es vor? Hat es sich denn gelohnt? Ich finde den Ansatz ganz interessant und auch irgendwie logisch, allerdings weiß ich nicht ob ich das durchhalte ...

von FiJa, 33. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Im März Geburtsplanung und jetzt schon mega nervös

Guten Morgen, Hoffe es geht euch allen so weit gut abgesehen von beidseitigen Becken und Hüftschmerzen geht es uns soweit sehr gut. Nur meine Nervosität steigt langsam, am 22.03 habe ich Geburtsplanung im Krankenhaus dann bin ich in der 35 SSW und dieses Mal soll es ...

von misses-cat, 30. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsvorbereitungskurs

Hey habt ihr euch schon für einen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet, wenn ja in welcher Woche macht ihr diesen und wie ist er aufgebaut? Wir haben uns für einen entschieden, bei dem noch ein Erstehilfekurs für babys dabei ist. Wir haben unseren nächste Woche (26ssw) findet ...

von Steffirg 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Tipps ambulante Geburt?

Hallo! Ich würde gerne wenn möglich (wieder) ambulant entbinden. Dieses Mal ist es aber etwas mehr organisatorischer Aufwand. Während Corona Hochphase 2021 wurde uns angeboten 72 Std. nach der Geburt ins Krankenhaus zu kommen damit dort U2, Hörscreening und Stoffwechseltest ...

von leoleo, 22. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsvorbereitungskurs

Habt ihr euch schon angemeldet zu einem? Das wird jetzt meine 4te Geburt... Dafür muss ich den nicht machen, möchte aber neue Leute kennenlernen, damit man dann auch im ersten Jahr mit Baby zusammen was unternehmen kann. Ich hoffe, dass man sich da kennenlernen kann... Außerdem ...

von Verena23051987, 10. SSW 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.