April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilkugel am 15.02.2013, 10:56 Uhr

juhhu 10 monate :)

Wahnsinn heute ist unser kleiner schon 10 Monate
Und nach der Erkältung, wachstumsschub und ständig zahnen habe ich mein liebes baby wieder zumindest war es die lette drei tage schon so!
Ich freue mich riesig mal kein quengeliges baby sondern ein fröhliches kind zuhaben
Hier mal ein bild von vor zwei Wochen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: juhhu 10 monate :)

Antwort von schwanger2012 am 15.02.2013, 11:10 Uhr

ja die zeit rennt. bald feiern wir den ersten geburtstag! ist schon wahnsinn! läuft dein kleiner mann schon? meiner ist jetzt 10 1/2 monate und läuft um den tisch! grüsse elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhhu 10 monate :)

Antwort von Lawa am 15.02.2013, 11:15 Uhr

ja die zeit rennt so schnell. mein baby wird nächsten monat schon 1 jahr alt. war gestern schon einkaufen für seine geburtstagsparty :-))) freue mich sehr.
wie läuft deine ss??
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhhu 10 monate :)

Antwort von Sandra2601 am 15.02.2013, 14:38 Uhr

Unsere Maus ist heute auch 10 Monate :o)
ich kann mich noch an letztes Jahr um diese Zeit erinnern
wahnsinn wie das rum geht..
Hat letzte Woche ihre ersten Schuhe für die Kita bekommen natürlich noch zu groß :o)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhhu 10 monate :)

Antwort von Aprilkugel am 15.02.2013, 20:05 Uhr

Och die kleine ist ja putzig!
Tommy läuft an der hand und an der Möbel aber traut sich noch nicht alleine los zutappeln :D
Danke der nachfrage lawa aber ich habe unser pünktchen am 30.1. In der 10 ssw verloren. Es ist nicht mehr gewachsen, Herzchen hat nicht gebubbert undder hcg wert ist drastisch gesunken
Langsam haben wir uns an die Situation gewöhnt dass Tommy vorerst alleine bleibt. So ne fg ist echt schlimm aber so wie es scheint hättees einfach nicht sein sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhhu 10 monate :)

Antwort von nela1806 am 16.02.2013, 12:42 Uhr

Glueckwunsch. Ja bald feiern wir. Oh wird das sentimental werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.