April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilkugel am 25.03.2013, 22:11 Uhr

juhhhuuu er hats jetzt auch raus :D

Tommy läuft nun seit Samstag alleine durch die Gegend. Bin ganz stolz auf mein pupser! Und dann gab es gleich heute neue Schuhe. Damit kommt er ganz gut klar und wir sind heute auch mal draußen kurz gelaufen damit.
Hätte nicht gedacht dass es was vor dem ersten Geburtstag wird aber tatata das kommt alles ganz plötzlich
Hier nochmal die Schuhe.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

und hier unser pupser

Antwort von Aprilkugel am 25.03.2013, 22:13 Uhr

Beim laufen schnell geknipst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhhhuuu er hats jetzt auch raus :D

Antwort von Sandra2601 am 26.03.2013, 7:29 Uhr

UI wie süüüß :o)
Das ist ja toll...

Erst freut man sich das sie sich drehen und nun laufen sie schon :o)
Unsere kleine versuchts aber haben ja alle noch Zeit ..

aber freu mich für euch... tjaaaaaa jetzt kommt er an noch mehr Sachen ran hm?? hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhhhuuu er hats jetzt auch raus :D

Antwort von biene1804 am 26.03.2013, 10:51 Uhr

schöne schuhe, und wie ist es, musst du deinen kleinen jetzt immer wieder einfangen?
Unser läuft nicht sondern rennt am lauflernwagen und steht mehr und mehr ohne sich festzuhalten. denke bis ende April schafft er es nicht und noch ist es ganz gut so so kalt und glat wie es bei uns ist.
Freu mich auch wenn er bals laufen kann, und auf die stürtze grrr

lg biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhhhuuu er hats jetzt auch raus :D

Antwort von Lawa am 26.03.2013, 17:01 Uhr

wie süss. glückwunsch. haben heute auch die gleichen schuhe gekauft :-))) welche gr. habt ihr? ich habe eine gr. größer geholt, weil er noch nicht läuft also 21. ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhhhuuu er hats jetzt auch raus :D

Antwort von Aprilkugel am 26.03.2013, 20:41 Uhr

Die Schuhe sind größe 20. Ich hoffe mit denen kommen wir noch übern Herbst
Ja wenn er dann erstmal los gelaufen ist gehts ganz fix, er möchte manchmal rennen damit es schneller geht und dann verliert er das Gleichgewicht aber so läuft er schon ganz gut rum. Jetzt läuft er der mama hinterher beim Staubsaugen vorher ist er hinterher gekrabbelt
Noch stellt er nicht mehr mist an wie vorher beim krabbeln aber kommt bestimmt bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhhhuuu er hats jetzt auch raus :D

Antwort von Aprilkugel am 26.03.2013, 20:41 Uhr

Ups ich meinte natürlich Frühling ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.