April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rollmops79 am 21.04.2013, 16:16 Uhr

Immet noch keine Regel

Gibts jemanden, der auch noch auf seine Regel wartet. Mein Sohnemann ist schon dreizehn monate alt, trinkt aber noch oft an der brust, obwohl ich auf weniger gehofft habe.

 
1 Antwort:

Re: Immet noch keine Regel

Antwort von Cojote am 21.04.2013, 21:13 Uhr

Ich stille auch noch morgens.hatte bis jetzt nur drei mal unregelmäßig meine Regel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Minipille stillen und Regelschmerzen

Hallo zusammen Ich habe seit Donnerstag immer stärker werdende Unterleibschmerzen…. Habe mir echt ein Kopf gemacht… mein Mann meinte jetzt, ob es nicht Regelschmerzen sein könnten? Stille voll und nehme seit 8 Wochen nach Geburt die minipille desogestrel aristo. Habe ...

von Mimi2392 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Keinerlei Symptome mehr.5 Tage nach nmt.wer wartet noch auf die Regel oder posit

Hallo ihr Lieben ...vor nmt hatte ich ja brustschmerzen und Übelkeit eine Woche lang ca .momentan habe ich gar nichts mehr und mein Bauch wirkt seit 1 Tag entschlackt .Also voll flach ...vor der Regel bin ich eigentlich immer aufgequollen trotzdem denke ich eine Schwangerschaft ...

von Himbeernmama 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Drehen sich eure Krümel noch regelmäßig?

Ein liebes Hallo an alle! Sagt mal, spürt ihr noch Drehungen von euren Bauchzwergen? Ich werd langsam verrückt... bis gestern hat er kräftig oben rumgescheppert im Bauch, die Beinchen sind geflogen, das war etwas über eine Woche so. Heute früh dachte ich noch "verdammt ruhig ...

von Rikami82, 35. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Kh Regeln April

Huhu sagt mal wisst ihr wie die KH Corona Regeln ab April sind ? Leider musste ich damals Maske während dem Kaiserschnitt tragen und durfte gar keinen Besuch empfangen..Daher bin ich ein gebranntes Kind ...

von Nessi191 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelmäßige Bewegungen?

Hallo! Seit ein paar Tagen bilde ich mir ein, dass ich das Kleine spüren kann. Mal wie ein Kribbeln unterhalb des Bauchnabels, mal deutlicheres Gezappel. Wie oft spürt ihr denn was? Gestern hatte ich ziemlich häufig das Gefühl, heute bisher kaum. Habe den Eindruck, das Baby ...

von Lilime17, 17. SSW 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Stärke Regelblutung

Ich gehöre dank des Stillens zu den ,,Glücklichen“ die jetzt lange von der Periode verschont blieb, jetzt befinde ich mich erst im zweiten Zyklus seit Geburt. Normalerweise hatte ich immer eine sehr leichte Blutung (außer am ersten Tag) und insgesamt war die Periode nach 3/4 ...

von Dani3112 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

3 Stunden regelmäßige Wehen und dann wieder vorbei!?

Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben uns gestern einen wirklich schönen Abend gemacht, zuerst gekocht und gegessen, dann noch ein entspannendes Bad genommen und später hatten wir dann auch noch Spaß im Bett.

von Chrissi0808, 40. SSW 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelschmerzen und Wochenwechsel

Hallo Mädels, bin gerade in die 36.Woche (35+0) gerutscht und pünktlich hab ich jetzt mal richtig schöne Regelschmerzen Ging mir gestern schon nicht so gut: morgens voller Elan Sohn in den KiGa gebracht und Wäsche gemacht. Am späten ...

von Zinderella, 36. SSW 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelschmerzen

Schönen guten Morgen, Ich hab seit gestern Abend ,,Regelschmerzen“... dachte zuerst das kommt vielleicht von der Verdauung. Hab ich aber schon ausgeschlossen Hat da jemand Erfahrung damit? Kenne das nur aus der ...

von Dani3112, 30. SSW 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Wer hat schon seine Regel ?

Oh Mädels :/ Ich habe seit letzter Woche meine Regel bekommen. Obwohl ich stille. Hatte letzte Woche Freitag Frauenarzt Termin und er bestätigte mir das es die Regel ist. Mein wöchenfluss War auch schon über 2 Wochen weg. Geht's jemanden genauso obwohl das Baby gestillt ...

von Jessi1992 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.