April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cojote  am 30.04.2013, 18:59 Uhr

Heute U6

Mini ist 81 cm groß und wiegt 9400 g.
Die kinderärztin meint er hätte leichte Entwicklungsstörungen, weil er nicht läuft.
So ein quatsch, habe ich ihr auch gesagt.
Wir müssen noch zum kinderorthopäden,weil seine Füße nach außen gehen.
Er braucht vermutlich mal Einlagen in die Schuhe wenn er läuft.
Sonst alles i.o.!
Achso er ist immernoch zahnlos;)

Lg

 
4 Antworten:

Re: Heute U6

Antwort von Lijaa am 01.05.2013, 1:47 Uhr

Also wirklich ein Blödsinn diese Aussage von der Kinderärztin !!!
Und wegen den Füßen, ich hatte mir auch sorgen gemacht weil mein kleiner als er noch nicht frei gelaufen ist mit den Füßen nach außen ging. Bin dann zur Krankengymnastik und hab da nach gefragt. Sie sagte mir das alles ok ist und es normal ist. Erst wenn Sie 12 Wochen nach dem freien Gehen immer noch nach außen mit den Füßen laufen, dann sollte man sich das genauer anschauen. Mittlerweile läuft er ganz normal.
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U6

Antwort von Glücksmami82 am 02.05.2013, 22:29 Uhr

Hmmmm??? Entwicklungsstörungen weil er noch nicht läuft? Spinnt die? Wie alt ist denn dein Kleiner? Mein Sohn ist erst mit ca. 15 1/2 - 16 Monaten gelaufen und selbst das war noch im Rahmen! Die Ärztin hat sie doch nicht mehr alle!!!

LG

Übrigens ich habe morgen die U6 und meine Kleine ist am 18.4. geboren und kann auch noch n i c h t laufen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U6

Antwort von kleine87 am 03.05.2013, 0:04 Uhr

Schwachsinn, meiner wurde am montag 1 und läuft auch noch nicht frei.


Noch nachträglich deinem Baby (oder auch nicht mehr grins) alles Gute nachträglich.

Ich habe einfach zu wenig Zeit momentan, sonst wäre ich viel öfter hier.

Lg Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U6

Antwort von lilllla am 05.05.2013, 10:07 Uhr

Dann hat Valentina auch Entwicklungsstörungen!!! So ein Blödsinn!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.