April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilllla am 14.03.2013, 9:38 Uhr

gibts wieder schwangere Aprilmamis?

2Aprimamis sind ja schon Märzmamis! Respekt! Und viel Kraft an dieser Stelle
gibt es schon wieder welche die übet eine SS nachdenken?
Ich gehe teilzeit arbeiten und das ist super!!!
Grüsse aus dem verschneiten Österreich

 
10 Antworten:

Re: gibts wieder schwangere Aprilmamis?

Antwort von monne am 14.03.2013, 11:24 Uhr

Naja, schwanger bin ich noch nicht, aber wir denken schon darüber nach. Wir haben noch einiges vor im Herbst dieses Jahres (längerer Auslandsaufenthalt), aber planen evtl doch so schwanger zu werden, dass es wieder ein Frühjahrskind wird. Ich hoffe, das klappt dann auch! Werden Richtung Sommer mit der Produktion anfangen.
Hach, ich muss schon sagen, wenn ich unsere Kleine Maus sehe, bin ich soo verliebt, dass ich gerne noch mehr davon hätte! Gottseidank habe ich die ganzen traumatischen Erlebnisse während der SS und der Geburt schon sehr erfolgreich verdrängt. Irgendwie sieht man nach einem Jahr nur noch die schönen Seiten.... Geht es euch auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts wieder schwangere Aprilmamis?

Antwort von lilllla am 14.03.2013, 18:04 Uhr

Meine SS und Geburt waren heftig,.aber man verdrängt viel mit der Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts wieder schwangere Aprilmamis?

Antwort von Amalinta am 14.03.2013, 19:42 Uhr

Wir sind wieder in der Übungsphase, mal sehen wann es soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts wieder schwangere Aprilmamis?

Antwort von flip79 am 14.03.2013, 21:39 Uhr

Eine hat soweit ich weiß schon wieder ausgekugelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts wieder schwangere Aprilmamis?

Antwort von nela1806 am 15.03.2013, 0:38 Uhr

Inuska und desirob haben schon wieder ausgekugelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts wieder schwangere Aprilmamis?

Antwort von Aylin2012 am 15.03.2013, 1:03 Uhr

Hier! Ich also wir, versuchen seit der kleine 6 Monate alt ist... Aber wollte bis jetz nicht klappen (diesen Monat wird der kleine 11. Monate)
Ich warte diesen Monat auf meinem Eisprung Teste auch mit ovulationstest,
Sieht so aus als wären die nächsten Tage der Tag aller Tage! Bin sehr aufgeregt! :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts wieder schwangere Aprilmamis?

Antwort von Amalinta am 15.03.2013, 9:11 Uhr

Hat jemand von den Aprilmamis, die nun wieder am üben sind, bei der letzten SS mit Kaiserschnitt entbunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts wieder schwangere Aprilmamis?

Antwort von monne am 15.03.2013, 9:40 Uhr

Nein, kein KS, aber ne "Sturzgeburt" innerhalb von 2 Stunden mit Dammriss 3. Grades und Kiwi-Extraktion.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts wieder schwangere Aprilmamis?

Antwort von Amalinta am 15.03.2013, 9:53 Uhr

Hört sich auch nicht viel besser an wie Kaiserschnitt :-(
Wir müssen schon viel aushalten wir Frauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts wieder schwangere Aprilmamis?

Antwort von Lawa am 15.03.2013, 22:07 Uhr

ich möchte schon ein zweites kind aber erst in 3-4 jahren. mein mann studiert und ich würde das alleine nicht hin kriegen mit 2 kinder. ausserdem möchte ich wenn mein kleiner 2,5 jahre alt ist und zum kiga geht, wieder arbeiten gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.