April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rollmops79 am 13.11.2013, 9:19 Uhr

Gibt's doch nicht!

Guten Morgen Mädels,

nach drei Tests scheint es wirklich so zu sein. Ich bin schwanger.
Koray ist ja ein Kiwu-Kind, und jetzt hats trotz unregelmäßigem Zyklus und Stillen geklappt. Morgen checkt der Doc, obs wirklich stimmt. Ich kanns i.wie immer noch nicht fassen.

 
4 Antworten:

Re: Gibt's doch nicht!

Antwort von Bejka am 13.11.2013, 10:05 Uhr

Uj, ich drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juchu

Antwort von Sandri_plus_1 am 13.11.2013, 10:11 Uhr

Oh, alles Gute! Meine Daumen sind auch gedrückt!
Sag mal Bescheid dann, ja?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's doch nicht!

Antwort von Sylt am 13.11.2013, 14:15 Uhr

Ist doch toll, freu mich für dich.

Wie weit bist du in etwa?

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's doch nicht!

Antwort von rollmops79 am 13.11.2013, 14:46 Uhr

hey danke für die lieben Antworten. Wie weit ich bin weiss ich leider nicht so genau. Letzte Regel war Ende Sept., aber ES war gefühlsmäßig vor drei Wochen. Ausgerechnet diesen Zyklus keine Ovus gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.