April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lijaa am 24.04.2013, 21:37 Uhr

Fremdeln eure bei Oma und Opa ???

Ich weis nicht warum mein Sohn plötzlich so bei Oma und Opa fremdelt :-/.
Er sieht sie 2-3 mal die Woche. Wenn ich arbeiten gehe dann haben sie immer aufgepasst. Es gab nie Probleme. Seit ca 3-4 Wochen, fängt er an zu weinen wenn wir zu Besuch kommen und will bei beiden nicht auf die arme. Erst so nach 1-2 Studen lässt er sich auch wieder auf den Arm nehmen. Bei meinem Vater ist das aber kein Problem. Den hat er sogar lieber als mich wenn er da ist. Woran kann das liegen, weis da jemand was ??
LG Sabine

 
2 Antworten:

Re: Fremdeln eure bei Oma und Opa ???

Antwort von kugeltammy am 27.04.2013, 0:13 Uhr

ich kanndir leide rnich helfen da nico gar nich fremdelt :/ ...
sogar wildfremde lkeute da geht er auf den arm macht mri etwas sorgen ...
auser bei mihcis mama (papa von nico ) da fremdelt er wenn michi aus dem raum geht udn ich auch ncih dabin hihihi :D...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln eure bei Oma und Opa ???

Antwort von kugeltammy am 27.04.2013, 0:13 Uhr

ich kanndir leide rnich helfen da nico gar nich fremdelt :/ ...
sogar wildfremde lkeute da geht er auf den arm macht mri etwas sorgen ...
auser bei mihcis mama (papa von nico ) da fremdelt er wenn michi aus dem raum geht udn ich auch ncih dabin hihihi :D...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fremdeln

Hey ihr Lieben, Fremdeln eure Babys? Unser Zwerg momentan schon. Besonders deutlich, wenn Besuch zu uns nach Hause kommt. Da vergräbt er schnell seinen Kopf an meinem Hals und ist erstmal wie erstarrt. Er wird zwar nach einer Zeit schon etwas warm mit den Leuten, aber nach ...

von Beccaaa 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln

Hallo ihr Lieben, Ich bemerke bei uns das fremdeln im Augenblick sehr stark. Alex ist unser erstes Kind und demnach bin ich tagsüber mit ihm alleine. Wenn wir nun mal Oma und Opa besuchen, dann ist er sehr anhänglich und will immer wieder zu mir und spielt nur bei mir ruhig. ...

von 1.Kleineswunder 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Lasst ihr noch Kinderbetreuung von den Omas&Opas zu?

Guten Morgen, wie sieht's bei euch aus, die schon ein Kind/Kinder haben: zieht ihr rigoros die Reißleine und unterbindet jeglichen Kontakt zu den Omas und Opas? Oder besteht weiterhin Kontakt, wenn auch vielleicht etwas verringerter? Wir wohnen mit der einen Oma in einem ...

von Maikäferchen2017, 35. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Fremdeln

Meine kleine ist jetzt 8 1/2 Monate ja und was soll ich sagen habe sie heute meiner Schwester gegeben sie hat bitterlich geweint und als ich da war wie die alte sie tat mir so leid das ich weinen musste als ich sie so erschöpft sah naja achter Monat fremdel Monat ... kann ich ...

von Marleen 85 09.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Bin ich hier die Oma?Heute ZT1....Mal hallo sagen!

Hallo alle zusammen..Nachdem ich in den März Bus nicht einsteigen konnte,stelle ich mich mal hier an..Ist der 8te ÜZ nach der FG im Dezember (11te Woche).Morgen wäre der ET unseres Sternchens gewesen was mich im Moment ein bisschen runter zieht

von Naddel007 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Fremdeln

ich schleich mich mal aus dem Juli-Bus ein, da ich gelesen habe, dass bei euch ja doch einige fremdeln (also eure Babys ) Mich würde mal interessieren mit welchem Alter das begonnen hat. Mein Racker ist jetzt 8 Monate und fremdelt noch gar ...

von Friederike1 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Bei Oma schlafen

Hallo an Alle. Mich interessiert ob eure Mäuse schon mal bei Oma und Opa geschlafen haben, oder wenn es größere Geschwisterkinder gibt, ab wann die das erste mal auswärts übernachtet haben. Klar ist jedes Kind anders. Manchen macht es mehr - und manchen weniger aus. ...

von SunnyA. 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Oma verstorben

Hallo ihr lieben, ich bin gerade noch total aufgelöst. Meine Oma ist heute gestorben. Nicht dass es total überraschend kam aber jetzt ist es trotzdem genau so schlimm. Wenigstens konnten wir uns noch von ihr verabschieden. Im Heim haben sie sie schön hergerichtet. So hab ...

von Estepona, 32. SSW 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Oma und Opa

Guten Morgen, mich würde einmal eure Meinung interessieren. Wie oft würdet ihr euer Kind/Baby zu Oma Opa bzw. Schwiegereltern geben? Bei uns wurde jetzt der Wunsch geäußert die kleine 1 mal die Woche für ein paar Stunden zu bekommen, ich wäre ehrlich gesagt fast aus den ...

von knuspi 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Wie umgehen mit fremdeln?

Schon seit einigen Wochen habe ich das Gefühl dass unsere kleine Maus fremdelt. Sie wird jetzt bald 5 Monate alt. Meistens kommt das ja später aber sie fängt ziemlich schnell an zu weinen wenn Jemand anderes außer Papa oder mir sie auf dem Arm hat. Ich bin nun etwas ...

von SunnyA. 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.