April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monne am 27.06.2013, 21:55 Uhr

Festliches Kleid

Hallo

Bin für die Hochzeit meiner Schwester auf der Suche nach einem hochwertigen Kleid für meine Kleine (Größe 74-80). Nicht diese China-Organza-Dinger, aber auch nicht Designer-Superteuer-Dinger. Aber schon ein Kleid, dass man nicht jeden Tag trägt, dass man nur zu besonderen Anlässen anzieht.
Habt ihr Tipps? Finde im Netz nur Schund...

LG

 
5 Antworten:

Re: Festliches Kleid

Antwort von Wunschkind-2012 am 28.06.2013, 8:07 Uhr

Hey ,

Wann heiratet sie denn? Ich frag jetzt nur wegen Wetter!
Schau doch mal bei h u m .
Die haben zum Winter und auch zum Sommer immer süße Kleidchen.
Also jetzt zb nicht nur so typische Sommerkleidchen, sondern auch für festliche Anlässe . Ich mein die normalen aus Stoff ohne Tüll und so.
Die haben meistens Breite Träger oben und es gibt passende kleine Boleros dazu falls es doch etwas Kühler ist.

Vielleicht findest du dort ja etwas .

Grüße Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Festliches Kleid

Antwort von Ropp am 28.06.2013, 8:30 Uhr

Hast du schon mal bei Verbaudet geschaut?

Farbenfroheres könntest du bei dawanda finden.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Festliches Kleid

Antwort von Sylt am 28.06.2013, 12:00 Uhr

Hallo

Schau mal bei Cyrillus

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Festliches Kleid

Antwort von tini84 am 06.07.2013, 8:43 Uhr

schau mal auf eu.monsoon.co.uk
die haben sooooo schöne kleider für kinder!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Festliches Kleid

Antwort von monne am 08.07.2013, 10:08 Uhr

Danke für eure Anworten!
Wie witzig, ich war am Wochenende in Irland und hab da auch bei monsoon super süße Kleider gesehen. Ich muß mal schauen, ob die auch von hier aus zu bestellen sind.

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.