April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lawa am 08.12.2013, 9:06 Uhr

2. geburtstag

guten morgen,

es ist zwar etwasnoch zu früh aber ich denke schon über den zweiten geburtstag nach :-)) mein kleiner hat im märz geburtstag. letztes jahr hatten wir das "thema" winnie pooh. es hat schon sehr lange gedauert bis ich alles davon besorgt hatte. ich möchte deshalb dieses jahr etwas früher damit anfangen. was habt ihr bei diesem geburtstag vor? und vorallem welches "thema".
lg

 
2 Antworten:

Re: 2. geburtstag

Antwort von Melanya am 08.12.2013, 18:11 Uhr

Wir sind über den zweiten Geburtstag mit meinen Eltern im Urlaub.
Thema usw gab es beim ersten geb nicht und bem nächsten wirds das noch nicht geben.
Wenn wir daheim gewesen wären wär halt wieder kaffeetrinken mit Groß und Urgroßeltern /Paten und vlt würden wir die zwei Mädels die auch bei der Tamu sind mit ihren Eltern einladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. geburtstag

Antwort von flip79 am 10.12.2013, 15:51 Uhr

Huhu,
ein Thema gibt es bei uns nicht, wir sprechen uns ab was er bekommt bzw. bekommen soll.... Meiner hat auch im März Geburtstag und ich komme 2 Tage vor seinem Geburtstag erst von einem Lehrgang heim, gibt dann weng stress aber is wurscht, a Torte werd ich scho zamm bringen
Von uns oder den Paten bekommt er ein Laufrad und die Oma möcht ihm nen Trettraktor schenken, haben in der Nähe nen Fabrikverkauf....
LG
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.