April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuckerkugel am 23.02.2013, 10:29 Uhr

1. Geburtstag

Hey Mädels,
Entschuldigt meine lange inaktivität. Wir bauen ja gerade ein Haus, ich plane nebenbei unsere hochzeit und unsere kleine kann man keine Sekunde mehr alleine lassen. Ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht :-)
Es ist noch etwas lange hin aber wisst ihr schon wie ihr den ersten Geburtstag feiern wollt? ich bin schon total aufgeregt, habe alle Geschenke beisammen und die torte schon Probe gebacken :-) wisst ihr schon was ihr euren kleinen großen schenkt?

 
10 Antworten:

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Sandra2601 am 23.02.2013, 14:02 Uhr

Halli Hallo, hui da hast du sicher viel um die Ohren. Wann heiratet ihr denn?? So mit allem drum und dran??? Schööön *neidischbin* :o))))Also unsere Maus wird erst am 15.04 ein Jahr alt.Wir waren am 05.01 auf einem Geburtstag einer Freundin deren Tochter 1 wurde. Es waren 13 Erwachsene und 8 Kinder zwischen 8 Monate und 2,Jahre und ich sags dir es war viel zu viel....
Wir planen es etwas ruhiger :o))
Was gibt es bei dir denn für Kuchen und Geschenke??
Unsere kleine bekommt ne Schaukel fürn Garten und so Kleinigkeiten das sie auch was zum auspacken hat

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Aprilkugel am 23.02.2013, 15:07 Uhr

Hallo
Tommy wird ebenfalls erst am 15.4. 1 jahr.
Er hat also montag Geburtstag und da laden wir nur seine omas und opas ein eventuell noch die zukünftigen pateneltern. Da wird aber auch nur kaffee gemacht.
Danach den Samstag soll die eigentliche feier anstehen. Wir wollen ihn an den tag taufen lassen. Dazu mieten wir ein raum. Nach der Kirche (ca. 15uhr) gehts dann dahin es gibt kaffee und Kuchen. Abends wird dann gegrillt. Wir laden nur Familie ein und das sind dann schon mit kindern 40 mann. (Ich habe alleine schon 10 Geschwister)

Und dekoriert wird alles mit winnie pooh
Wir schenken ihn ein dreirad von winnie pooh und dann noch Kleinigkeiten zum auspacken.
Bin schon total aufgeregt!!! Werde die woche schon den anzug bestellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Melanya am 23.02.2013, 17:59 Uhr

Neele hat am 8.4 somit auc auf einem Montag , da machen wir nicht wirklich was ( ist leider mein erster Arbeitstag und es könnte eh keiner kommen...
Wir feiern dann am 13.4 bei der Feuerwehr in der mein Mann ist, da haben wir die Taufe auch gefeiert.
Es sind 12 Erwachsene und unsere Maus das reicht auch. Vorrangig gibt es ein Fahrradanhänger zum Geburtstag und dann noch Bobbycar vlt noch ein wzei Kleinigkeiten mal sehen - sie wurde weihnachten so überhäuft und war so überfordert und da weihnachten noc nicht lang her ist brauch sie auch nix...
Es wird Kleinkindgerechten Kuchen geben und zum Abendessen gibt es Rahmgeschnetzeltes mit Spätzle/ Kartoffeln und Rotkohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Lawa am 23.02.2013, 21:51 Uhr

hallo,

ohh mannn wie kriegst du das alles hin :-)) also mein baby hat am 30.03. (samstag) geburtstag. wir werden mit winnie pooh dekorieren und meine mama bestellt eine winnie pooh torte. sonst habe ich jetzt schon alles besorgt. freue mich schon so sehrrrrrr. muss mir nur noch überlegen ich ich den kindern die zum geburtstag kommen schenken kann. von uns kriegt er kein geschenk zum geburtstag, das alles hat schon sehr viel gekostet.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von nela1806 am 24.02.2013, 9:14 Uhr

meine wird am 10.4 1 jahr alt. wir feiern erst samstag nur mit familie sind wir 12 mann. bobbycar mit pferdeanhänger, motorikschleife, schaukel für garten und nachziehtier bekommt sie. eine puppe und sandkastenspielzeug bekommt sie zu ostern.
ne torte mach ich alleine. zeig ich aber erst hinterher soll ja eine persönliche sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

melanya

Antwort von Aprilkugel am 24.02.2013, 9:36 Uhr

Hihi ist ja witzig wir feiern auch bei der Feuerwehr wo mein mei Mitglied ist
Die winnie pooh Torte mache ich auch selber und eine bestellen wir zwecks taufe mit foto....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aprilkugel

Antwort von Melanya am 24.02.2013, 15:37 Uhr

ja bietet sich halt an - vernünftige Größe der Räumlichkeiten zu keinem oder einem geringen Preis...
ich hab daheim keine Spülmaschine und ´Kaffee und Abendbrot so abwaschen hab ich kein bock und naja den Platz für die Leut auch nicht und Parken wäre für unsere Gäste hier daheim schon blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Aprilkugel am 25.02.2013, 9:23 Uhr

Ja das stimmt. Ich finde es auch schöner die ganze Arbeit nicht bei mir in der Wohnung zu haben. Und die kleinen können auch draußen spielen, dass können wir bei uns leider nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja das ist ja das Problem :-)

Antwort von Zuckerkugel am 26.02.2013, 12:45 Uhr

Ich kriege es Momenten nicht so wirklich alles unter einen Hut. Deswegen bin ich auch so selten online. Ich komme einfach zu nix :-D
Eure Planungen hören sich alle sehr schön an! bin schon sehr gespannt :-)
Mia hat an einem Samstag Geburtstag. Das passt natürlich sehr gut. Wir werden alle Gäste über den Tag staffeln von Frühstück über Kaffee bis zum Abendbrot.
Es gibt eine große schokotorte die ich selber mit Rapunzel dekoriere. Ich übe schon damit es wirklich nach was aussieht. Ich liebe backen und dekorieren. Dazu gibt es cupcakes mit Tiermotiven. Sie bekommt von uns eine Puppe mit Wagen dazund duplo. Dazu haben wir uns für sie ein laufRad, ein Schloss von little people und strandspielzeug gewünscht.freue mich so darauf. Dann sind unsere kleinen schon so groß!
Ja zu unserer hochzeit, wir feiern mit 80 Personen in einem Hotel mit kirchlicher Trauung. Und Taufe :-) mit allem drum und dran halt. Haben extra bis dieses Jahr gewartet damit wir so groß feiern können. Bin schon so nervös :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja das ist ja das Problem :-)

Antwort von Lawa am 26.02.2013, 15:38 Uhr

ich will danach fotos sehennnnn :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.