März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nannilein am 14.01.2013, 14:56 Uhr

Welcher Buggy?

Hallo,
ich bin eine Juni 2012-Mama, aber ich denke ihr könnt mir evtl besser helfen.
Welchen Buggy habt ihr denn und könnt ihn mir empfehlen?
Er sollte auf jeden Fall eine tiefe Liegepostion haben und wenn möglich mit einer Hand schiebbar sein. Und 250€ ist mir eigentlich auch zu teuer.
Vielleicht habt ihr ja paar gute Empfehlungen.
Vielen Dank!

Viele Grüße Nannilein

 
7 Antworten:

Re: Welcher Buggy?

Antwort von Lilisu am 14.01.2013, 16:06 Uhr

Hallo! Ich hab für Reisen auch einen nicht allzu teuren Buggy gesucht und mich dann für den Hartan/ S'Oliver entschieden.. Preis war glaub ich knapp unter 200. Kann mich nicht richtig erinnern.. Vielleicht auch 180? Gucke gleich nochmal nach. Die Kleine hat viel Platz im Buggy, du kannst ihr ein Stofftier dazulegen oder sonstwas.. Fand ich beim Einkaufen praktisch :)).. Ich kann sie mit einer Hand in die Liegeposition bringen und fahren .. geht bestimmt auch.. und er ist sehr leicht zuzuklappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Quatsch..

Antwort von Lilisu am 14.01.2013, 16:13 Uhr

...kostete nur 109 Euro..

Das war er: HARTAN Buggy s.Oliver Red (132) Kollektion 2011 

Musste für mich nicht das Aktuellste vom Aktuellen sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quatsch..

Antwort von Foxi23 am 14.01.2013, 16:31 Uhr

Sowas in der Art hab ich jetzt auch. Auch von hauck, keine Ahnung, wie er heißt, ca. ist 9 Jahre alt und geschenkt, blau mit weißen Bärchen, wohl ein Vorgängermodell, weil von der Aufmachung her gleich.

Jetzt kann ich auch in meinem Auto endlich einen Kiwa mitnehmen und kann mal in die Stadt. Yeah!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Buggy?

Antwort von lotti2012 am 14.01.2013, 16:52 Uhr

Ich habe einen Koelstra Buggy, hab ihn bei Baby One für 79€ gekauft.., babywalz verlangt für den gleichen Buggy 139€.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Buggy?

Antwort von Tinchenbinchen am 14.01.2013, 17:50 Uhr

Wir haben einen B-Agile von Römer und ich finde ihn ziemlich perfekt.
Fährt sich genial, stufenlos verstellbare Liegefläche und der Ein-Hand-Faltmechanismus ist der Hammer! Geht super easy und lässt sich dann total gut heben und verstauen!

Kostet allerdings auch 200€^^
Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tinchenbinchen

Antwort von meerli am 15.01.2013, 7:14 Uhr

Ich hab den auch damals als er neu rauskam war ich gaz begeistert inzwischen nicht mehr so...
Stört es Dich nicht das man die Rückenlehne nicht wirklich so stellen kann daß das Kind sitzen kann...die Lehne ist immer noch so schräg das man "rumflätzt"..und einen Fußsack kann man auch nicht befestigen weil hinten das Netz angenäht ist...das finde ich beides sehr doof für den Preis..
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Buggy?

Antwort von Buttercup12 am 16.01.2013, 13:52 Uhr

cybex callisto, bin sehr zufrieden

lässt sich wahnsinnig gut schieben, auch mit einer hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.