März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flo2012 am 13.11.2012, 21:28 Uhr

welche zwerge sind schon in der krippe?

meiner seit sept und - er hat richtig spass - mit einer Ausnahme.. eine Erkältung jagt die andere... ist das bei euch aus so schlimm???... selbst mich, die mama erwischt es... babyerreger sind fies! ich bin sonst nur alle x-zeiten krank, bin zwei mal die woche beim sport, esse gesund --- und seit junior die erreger mitbringt, bin auch ich angeschlagen. es ist ein unglaublicher schafscheiss, wenn alle zwerge EINE gelbe Plastikblume lieben... (und ansabbern)... liebe mamis - schreibt mir bitte, dass das bald besser wird....
Liebe Grüße Flo (mit Junior, der wieder leicht schnupfen hat und schlimmer schnarcht, als mein "grosser" Mann)

 
4 Antworten:

Re: welche zwerge sind schon in der krippe?

Antwort von Kirsche1210 am 14.11.2012, 10:07 Uhr

Also von meiner Freundin der Kleine geht seit er ein Jahr ist und er hatte bisher 1 Woche OHNE SCHNUPFEN
Seit Juli geht er also weißt du Bescheid.
Aber sehs positiv- alles gut für das Immunsystem ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche zwerge sind schon in der krippe?

Antwort von Glückskind1983 am 14.11.2012, 13:10 Uhr

Ja mit 3 Jahren hört der Minimist ganz auf, wir haben uns mit Krupp rumgeschlagen!
Ich hoffe meine kleine ist robuster da der große ja sie nun abknutscht und ihr auch alles schenkt! :-S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche zwerge sind schon in der krippe?

Antwort von KleineFledermaus am 14.11.2012, 20:44 Uhr

Klar wird es "bald" besser!
Nur noch knappe acht Monate, dann sollten alle Zwerge in der Kindergarten-Gruppe ihre Bazillen auf einen einheitlichen Level gebracht haben.
Immer positiv denken, tschakka.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche zwerge sind schon in der krippe?

Antwort von Cana am 15.11.2012, 8:58 Uhr

Morschen,

Ethan geht ab 1. März in die Krippe. Am 23. März wird er dann 1 Jahr alt.

LG Cana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.