März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK. am 16.01.2013, 13:17 Uhr

welche creme benutzt ihr für die kleinen bei der kälte??

Danke ;-)

 
10 Antworten:

Re: welche creme benutzt ihr für die kleinen bei der kälte??

Antwort von Vega am 16.01.2013, 13:33 Uhr

Ehrlich? Gar keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche creme benutzt ihr für die kleinen bei der kälte??

Antwort von Buttercup12 am 16.01.2013, 13:34 Uhr

weleda wind & wetter, eine von wenigen ohne wasser

oder kaufmanns kindercreme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dito

Antwort von Tinchenbinchen am 16.01.2013, 13:38 Uhr

Kaufmanns Kindercreme

Die nehme ich ständig und für alles^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dito

Antwort von meerli am 16.01.2013, 15:53 Uhr

Weleda Wind und Wetter und abends vorm Schlafengehen Weleda Pflege-Gesichtscreme
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche creme benutzt ihr für die kleinen bei der kälte??

Antwort von Turtle77 am 16.01.2013, 16:54 Uhr

Auch die weleda wind & wetter ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche creme benutzt ihr für die kleinen bei der kälte??

Antwort von Erstling am 16.01.2013, 18:41 Uhr

jau hier auch wind und wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche creme benutzt ihr für die kleinen bei der kälte??

Antwort von Foxi23 am 16.01.2013, 19:37 Uhr

Dr. Erfurth Salbe nehm ich normalerweise für alles, also wenn das Gesicht rauh ist und der Popo wund und überhaupt.
Jetzt hab ich aber die Weleda Wind und Wetter wieder gefunden, die er letztes Jahr zur Geburt bekommen hat und die nehm ich jetzt vor dem Rausgehen. Komischerweise heult er bei der nicht beim Eincremen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche creme benutzt ihr für die kleinen bei der kälte??

Antwort von becks84 am 16.01.2013, 20:59 Uhr

Wind und Wetter von HIPP. Die ist ohne Wasser und schön fettig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche creme benutzt ihr für die kleinen bei der kälte??

Antwort von Nanni-79 am 17.01.2013, 10:09 Uhr

Keine.

Sollte die Hat mal trocken werden (was bisher nicht der Fall war) gibts abends vorm schlafen ein bischen bebe oder Linola.

War gestern nachmittag mit meiner bald 4 Jahrigen schlittenfahren. Da hab ich sie danach mit Linola eingecremt. War das erste mal diesen Winter.
Ist genauso nach dem Baden, Kinderhaut muss wenn sie gesund ist, nicht eingecremt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dito

Antwort von Buttercup12 am 18.01.2013, 19:59 Uhr

die riecht auch sooo gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bahnhof-Apotheke Creme

Hallo, weiß jemand, ob die Babypflegecreme von Bahnhof-Apotheke auch fürs Gesicht geeignet ist? Mein Sohn hat rauhe Stellen im Gesicht bekommen, ich bin nicht sicher, ob ich es lieber mit dem Babyöl versuchen soll oder lieber mit der Creme. Steht ja irgendwie nichts in der ...

von malla 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Cremes, Duschgel usw Erstausstattung - Hilfe !

Hallo an alle, Mein Mann und ich standen heute fragend vorm Creme/Duschregal für Babys und mussten feststellen das wir nicht wirklich wissen was man tatsächlich braucht und was nicht. Tausend Marken, tausend Ausführungen.. Bis jetzt haben wir eine Bübchen Wind & ...

von princesz89, 32. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

cremes und co

wie macht ihr das, cremt ihr eure kleinen nach dem waschen/baden regelmäßig ein? wenn ja, was nehmt ihr? habs noch nie gemacht, bin mir aber nicht sicher ob ihre haut nicht doch zu trocken ist? danke schon mal...

von lilpumkin 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.