März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK. am 31.03.2013, 9:53 Uhr

was macht oder gebt ihr bei husten???

unser kindearzt hat nix verschrieben,und ich meine das der huste immer schlimmer wird,habt iht tipps,hausmittel danke euch

 
4 Antworten:

Re: was macht oder gebt ihr bei husten???

Antwort von Vega am 31.03.2013, 10:58 Uhr

Über Nacht einen Wickel mit Thymian-Myrte-Balsam, Honigwabe und Heilwolle machen.
Ansonsten müsstest du mal in der Apotheke fragen. Es gibt auf jeden Fall z.B. Globuli. Da musst du aber wissen, um welche Art Husten es sich handelt, also Reizhusten oder mit Auswurf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht oder gebt ihr bei husten???

Antwort von Natti85 am 31.03.2013, 14:29 Uhr

Wir geben grad Prospan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht oder gebt ihr bei husten???

Antwort von Glückskind1983 am 31.03.2013, 19:52 Uhr

Prospan spätestestens um 16Uhr geben, sonst hustet der Zwrg noch mehr nachts!
Was geht ist Capval Hustenstiller!
Oder dann eben der Zwiebelsaft!
In der Apotheke gibt es Öl was man in eine Schüssel mit wasser auf die heizung stellt oder 2 Tropfen auf ein Tuch und ans bett häng..
Wie es grad heißt weiß ich nicht! :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht oder gebt ihr bei husten???

Antwort von swiss-mom am 31.03.2013, 22:21 Uhr

Wir haben von Spagyrik ein Spray machen lassen, weg ist der Husten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hartnäckiger Husten!!

Heeei Ich habe mit sehr hartnäckig verschleimten Husten zukämpfen seit letzte Woche. Zum Glück keine Bronchitis oder Lungenentzündung war heute beim Arzt. Sie hat mir jetzt ACC akut 600mg verschrieben. Hat jemand Erfahrungen damit in ...

von MumOf3Kids, 26. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Anhaltender Husten

Ihr lieben, Ich bin so genervt... vor drei Wochen war ich erkältet. Seitdem habe ich sehr nervigen Husten der einfach nicht weg möchte. Ich trinke viel Tee(mit Honig, Zitrone, Ingwer, Thymian), inhaliere, Wärme meine Bronchen, nehme Vitamin C.. hab das Gefühl nichts hilft.. ...

von Polly88, 27. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Geheimtipp bei Husten

Nennt sie mir, ich hab mich mal wieder erkältet und jetzt kommt noch ein Husten dazu. Meine Stimme ist auch schon weg Also nehmt mir eure Tipps? Mein Hals ...

von Joschi, 19. SSW 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Erkältet - beim Husten Schmerzen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, mich hat es erwischt. Bin erkältet. Ich trinke viel und ruhe mich aus. Mehr geht im Moment nicht. Beim Husten tut mir der Unterleib voll weh. Ist das normal? Ich huste schon gar nicht mehr. Zum Glück beschränkt es sich hauptsächlich auf Schnupfen... Sind ...

von Happily, 18. SSW 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten...

Nach 3 Wochen krankschreibung wegen Erkältung und zwischen durch dem Norovirus war ich nun zwei Tage arbeiten.. und was soll ich sagen.... es geht wieder los Ich habe wieder das Gefühl von Druck auf der Lunge. Wenn beim Husten mal was ...

von Tina2405 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Ziehender Schmerz bei falsche Bewegung, Niesen, Husten > wer kennt es auch?

Hallo zusammen, vorab: Ich war letzte Woche erst beim Organscreening und der Vorsorge > alles in Ordnung und der Muttermund ist auch vollkommen ok. Ich habe also keine Sorgen, dass es vorzeitige Wehen oder sonst was sein könnte. ABER mich würde wirklich mal ...

von MaxiLeni, 22. SSW 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Was tun bei Husten?

Hallo, was macht Ihr, wenn die Kleinen erkältet sind? Bärchenhustet und schleimt aus der nNase und fühlt sich leicht warm an. Alles nicht wirklich dramatisch, normalerweise würde ich erstmal abwarten, nur am Freitag fliegen wir in den Urlaub und es wäre wirklich doof, wenn er da ...

von malla 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten, niesen, verstopfte Nase

Guten Morgen ihr Lieben, ich mache mir etwas Sorgen um meine Kleine. Sie hustet immermal, zwei, dreimal hintereinander. Das kommt so ca. drei bis vier mal am Tag vor, genauso oft niest sie. Nachts beim schlafen röchelt sie total weil sie, so hört es sich ...

von Babyglück25 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Schmerzen beim niesen und husten

Hallo Ihr Lieben, die Eine oder Andere kennt das bestimmt. Beim niesen, husten oder ruckartigen Bewegungen schmerzt der Unterleib. Habt Ihr Tipps, wie man das verhindern kann, bzw. wie man schnelle Abhilfe verschaffen kann, wenn es schmerzt? Ich lehne mich ...

von Alexa26 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten - bitte Hilfe

Hallo zusammen, bin leider immernoch krank. Inzwischen habe ich schlimmen, trockenen Husten und kaum Stimme, dazu Schnupfen. Der Husten bzw. die Bronchien machen mir sehr zu schaffen, tut ziemlich weh. Hab mir gestern extra noch einen Zwiebelsud gekocht, mit Thymian und Salbei ...

von Fant2212, 32. SSW 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.