März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hera53 am 12.02.2013, 13:34 Uhr

Unfassbar

Wie ich im Beitrag weiter unten geschrieben habe, hat mein Kleiner innerhalb 1 monats 800 g abgenommen.oder?

war gestern erneut beim Kinderartzt, beim Primar. als ich meinen schatz auf die waage setzte daaaaaa, 10,56 kg. der Primar lachte und sagte, da hat wol jemand die waage nicht richtig eingestellt,auf einer seite war ich erleichtert und auf der anderen Sauer, da wir beim Blutabnehmen soooo probleme hatten und der kleine schrie wie am spieß. und Blut kam auch keins raus, da habe ich alles abgebrochen. und für was nichts, nur weil eine krankenschwester die waage nicht richtig bedienen kann.

Mein engel hat in dem monat 260 g zugenommen.

Und am 18.02 haben wir die 3 Impfung

 
3 Antworten:

Re: Unfassbar

Antwort von Lilisu am 12.02.2013, 13:52 Uhr

Die messen und wiegen ständig ungenau. Bei der U5 soll meine Tochter 77 cm groß gewesen sein. Sie hat sie gedreht und gewendet, der Kopf lag total falsch und sie *ja.. 77 cm*.. ich glaub es waren eher 74 und nicht mehr. Bin gespannt auf die nächste Messung. Sie werden sich wundern, dass sie nicht gewachsen ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar

Antwort von Erstling am 12.02.2013, 18:15 Uhr

oder geschrumpft XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar

Antwort von Lilisu am 13.02.2013, 12:33 Uhr

ja, oder so ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.