März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von themo am 02.12.2012, 8:48 Uhr

Stulle

Gibt es bei euch auch schon Stulle am Abend? Bei uns seit zwei Tagen. Ich mache Leberwurst oder frischkäse rauf und dann gibt es noch etwas Obst dazu. Es macht ihm super viel spaß und es schmeckt ihm sehr gut. Was macht ihr rauf oder gebt ihr das noch gar nicht? Zwergie ist heute genau 9 Monate.
Viele grüße und einen schönen Sonntag
Themo

 
4 Antworten:

Re: Stulle

Antwort von nane973 am 02.12.2012, 10:52 Uhr

Leberwurst, Apfelmus (aus nem Gläschen). Auch 9 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stulle

Antwort von Erstling am 02.12.2012, 13:36 Uhr

...manchmal auch als Trick (sozusagen) verschmätes vom Mittag XD
jau und sonst Leberwurst, Käse. Kompott ist auch mal ne Idee, danke, Marmelade is ja noch nich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stulle

Antwort von Natti85 am 02.12.2012, 22:45 Uhr

Wir geben auch Brot oder Brötchen. Sie isst es meist mit Butter und es gibt bisschen Käsestückchen (Babybel) dazu. Leberwurst haben wir auch schon mal probiert, aber da hat sie nen wunden Po von bekommen. Welche Sorte nehmt ihr da? Ich vermute, dass unsere zu würzig war und sie deswegen wund geworden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stulle

Antwort von Morle 79 am 03.12.2012, 15:05 Uhr

Hab ihr grad, nach dem Mittagsgläschen, als Nachtisch sozusagen so nen Himbeer-Reistaler ab dem 8. Monat in die Hand gedrückt.... sie hat dran rum gelutscht, scheint sie auch interessant gefunden zu haben, aber irgendwie war mir das doch zu heikel, weil, wenn sie dann so n Stück im Mund hat löst sich das ja nich unbedingt so super auf und ich ahb Angst, dass sie´s doch sofort versucht zu schlucken...... dann hab ich ganz einfach n Strück Brot ohne Rinde genommen, n bisschen Buko drauf, ihr immer ganz kleine Mäusehäppchen abgepuhlt und was soll ich sagen..... lääääcka.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.