März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillylena am 20.11.2012, 9:56 Uhr

Spielgruppe Mönchengladbach

halloihr lieben
habe mich lange nicht mehr gemeldet weil ich viel um die Ohren hatte.

ich wollte Fragen ob jemand aus Mönchengladbach kommt und Lust hat
sich einmal die Woche zu treffen und die Babys spielen zu lassen.

würde mich freuen wenn sich jemand melden würde

 
5 Antworten:

Re: Spielgruppe Mönchengladbach

Antwort von Märzida am 20.11.2012, 13:46 Uhr

huhu! ich komme auch aus mönchengladbach :) finde die idee klasse! sollen wir uns mal zum kennenlernen verabreden? wenn du magst, kannst auf nen kaffee bei uns vorbeikommen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielgruppe Mönchengladbach

Antwort von lillylena am 21.11.2012, 10:33 Uhr

Hey sehr gerne :)

wo kommst du denn her ich wohne sofort am Volksgarten
würde mich echt freuen dich bzw euch kennen zu lernen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielgruppe Mönchengladbach

Antwort von Märzida am 21.11.2012, 21:10 Uhr

wir wohnen in windberg, in einem kleinen haus in der ehemaligen engländersiedlung, also nicht weit von euch weg :)

sollen wir uns erstmal in der stadt treffen (man weiß ja nie, mit fake-accounts...) und einen kaffee trinken?

von mir aus kann ich dir auch meine adresse per pn schicken, dann treffen wir uns wenn mein männe zuhause ist ;-) nimm das bitte nicht persönlich aber lieber vorsicht als nachsicht ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielgruppe Mönchengladbach

Antwort von Minchen12 am 28.11.2012, 9:46 Uhr

hallo zusammen,

ich würde sehr gerne mit meiner tocher (mina 8 1/2 Monate) an der spielgruppe teilnehmen.

liebe grüße

jana mit mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielgruppe Mönchengladbach

Antwort von Minchen12 am 28.11.2012, 9:48 Uhr

Ps: wir wohnen in der nähe vom bunten garten:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.