März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greenamy am 22.02.2013, 21:32 Uhr

Rezept Bananen-Kuchen zum 1.Geburtstag?

Hallo,
hat jemand ein Rezept für einen zuckerfreien Bananenkuchen (Rührkuchen),den ich meiner Maus zum 1.Geb.backen kann??

 
3 Antworten:

Re: Rezept Bananen-Kuchen zum 1.Geburtstag?

Antwort von Kirsche1210 am 23.02.2013, 7:01 Uhr

Banane und zuckerfrei beißt sich :D
In der Banane sind genug Fruchtzucker drin.
Ich mache einen normalen Rührkuchen und davon darf sie auch ein Stück essen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept Bananen-Kuchen zum 1.Geburtstag?

Antwort von Foxi23 am 23.02.2013, 7:29 Uhr

Hab ich auch so gemacht. Er hat sogar Benjamin-Blümchen-Torte essen dürfen.
Ich seh es inzwischen nicht mehr so eng. Er isst ja sowas nicht regelmäßig und hat auch bis heute noch kein Stück Schokolade gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept Bananen-Kuchen zum 1.Geburtstag?

Antwort von @sunshine@ am 23.02.2013, 8:21 Uhr

Ich hab ein Rezept für einen Vollkorn-Bananenkuchen...da sind allerdugs auch 50 g Rohrzucker drin. Aber wenn Du magst schick ichs Dir gerne - bei uns wirds den auch zum Geburtstag geben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Suche Rezept: "gesünderer" Kuchen 1. Geburtstag

Hi, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... Wie gehts es auch allen so???? Ich suche zum 1. Geburtstag meines Sohnes ein leckeres Kuchenrezept, bei dem der Kleine auch mitessen kann. Normalerweise mache ich viel Motivtorten mit Fondant und Marzipan, aber das ist mir ...

von Sessaja 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Rezept, Kuchen

Fragen bezüglich Rezepte und Joghurt...

Sorry, hoffe, ich nerve euch nicht Habe gestern nun Joghurt für meinen Zwerg gekauft und Frage mich, ob der OK ist? (Ich esse eher Quark ) Hat 3,8% Fett, ist ein milder ...

von Ancalime 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Rezepte

Guten abend ihr lieben, ich hätte mal eine ganz andere frage was mal nix mit baby & vollen windeln zu tun hat hihi :) Ich weiß dass es noch ne weile hin ist aber die zeit rast nur so an einem vorbei.... aber: hätte vllt jmd von euch ein paar schöne rezeptideen für ein ...

von 5unshin3 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Ich stell mal Kuchen und Kakao in die Runde

Meine Tochter wird heut 2 Heute vor 2 jahren, es war etwa wärmer und am regnen, kam meine Tochter Spontan nach 3 stunden und 42 min auf die Welt. Sie ist unser ganzes glück und unser ganzer ...

von Drachenzauber, 20. SSW 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Alkoholfreien Sekt und Kuchen

Guten Morgen, Stelle mal etwas alkoholfreien Sekt und Kuchen in die Mitte, da wir bei uns Geburtstagswoche haben Gestern hatte mein großer seinen 6. Geburtstag, heute habe ich und mein Freund hat am Donnerstag

von Ihly, 19. SSW 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Rezepte für Gemüse- Kartoffel-Fleisch Brei

Hallo an die Mamis die selber kochen für ihre kleinen. Habt ihr ein paar tolle rezepte zum nachkochen? Ich möchte mir nicht extra Bücher kaufen und wollte mal eure breivariationen hören. Wir haben vor 4 Tagen angefangen. Drei Tage gab es jetzt pastinake und heute ...

von Annizo 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Kuchen für alle

Da vor 2 Jahren und Ca 2,5h mein erstes Kind auf die Welt kam, möchte ich euch an unserem Glück teilhaben lassen und euch auch ein Stück der Mangobuttercreme Torte nicht vorenthalten. Sie werden wirklich schnell groß, aber dieses Alter ist einfach so wunderschön und ...

von Team Gecko 03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Gibt es nicht ein geheim Rezept gegen diese Lustlosigkeit?

Ich bin eigentlich so ein aktiver Mensch, mit viel Freude am Leben und mache und tue von morgens bis Abends! Aber momentan würde ich am liebsten mich in ein Schneckhaus verkriechen und nicht mehr raus kommen! Das halte ich 9 Monate nicht aus...denn auch wenn ich es gerne tun ...

von Hogealgu, 8. SSW 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

stelle mal einen kuchen in die Runde

So ihr Lieben, Ich stelle mal einen Kuchen in die Runde und vielleicht noch ne alkoholfreie Bowle bei dem schönen wetter dazu Total komisch wie schnell die Zeit vergeht... Hab das Gefühl in der SS war die Zeitrechnung ...

von tinchen_248 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Rezepte ohne Fleisch

Mal was anderes um nicht die ganze Zeit nervös zu warten bis es losgeht &522; Habt ihr leckere rezepte ohne Fleisch? Die man mal zum Mittagessen machen kann. Mein Mann und ich essen viel Fleisch und wollten das jetzt mal nen bisschen ...

von Annizo, 38. SSW 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.