März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilisu am 05.12.2012, 10:34 Uhr

Milchnudeln...

Hallo!

Spricht denn etwas dagegen, einem 9 Monate alten Baby Milchnudeln zum Frühstück zu geben?

Danke und LG

 
4 Antworten:

Re: Milchnudeln...

Antwort von meerli am 05.12.2012, 11:31 Uhr

Probiers aus !!
Ich versuch Marlon mit unserem Essen bei jeder Mahlzeit zu locken allerdings bevorzugt mein bald 10 Monate altes Kind nach wie vor lieber Milch :-(
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchnudeln...

Antwort von Lilisu am 05.12.2012, 11:49 Uhr

Hab ich Hat ihr geschmeckt, aber wie so oft hat sie nur wenig gegessen.

Meine mag unser Essen sehr .. auf mein Müsli stürzt sie sich .. gestern gab es zB etwas weniger als ein halbes Ei zum Frühstück und später schmeckte ihr auch Hähnchen, Kartoffel und Broccoli.. alles in geringen Mengen, aber gebe die Hoffnung nicht auf :-)

Marlon trinkt ausschließlich Milch? Meine mag zB auch Milchreis... alles schon probiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchnudeln...

Antwort von meerli am 05.12.2012, 16:13 Uhr

Ich biet ihm ja jeden tag unser essen an schliesslich soll er ja von uns mitessen aber ihm scheint nix zu zusagen er wuergt entweder oder spuckt alles angewiedert aus... Seine milch läuft runter wie öl... Da sind 250ml ruckzuck weg... Milchreis griesbrei alles probiert egal ob alles püriert oder nur so zerkleinert...fingerfood wird nur zermatscht in den mund wandert da nix... Ich geb nicht auf irgendwann wird er auch essen wollen...und vom fleisch faellt er nicht trotz fast nut milch hat er ueber 11 kg auf den rippen ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchnudeln...

Antwort von Lilisu am 05.12.2012, 19:03 Uhr

Jaa ..das hab ich mir auch gedacht.. Sieht nicht so aus als würde er vom Fleisch fallen

Haha er is ja auch so aggro wie meine Hihi.. Und zwei Zähne oben hat er ja auch schon ;)

Meine hat insgesamt nur zwei bis jetzt.. Weitere sind auch nicht in Sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.