März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23 am 02.05.2013, 14:10 Uhr

März 2014

Der Bus ist da. OMG. Jetzt darf sich sogar mein Kind schon alt fühlen

Ich weiß noch, wie ich den zufällig damals gefunden habe am Tag nach Planung der Schwangerschaft ... und 4 Wochen später saß ich schon drin, gaaaanz vorne.
Jetzt bin ich wieder wehmütig ....

 
4 Antworten:

Re: März 2014

Antwort von neupel am 02.05.2013, 14:35 Uhr

dann leg mal nach das du einen bus im jahr 2014 bekommst :-)

ging mir bei nummer 1 aber auch so.
da war ich im junibus 2008

jetzt sind wir "durch" - 2 kinder sind mehr als ich erhofft habe und das reicht uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: März 2014

Antwort von Foxi23 am 02.05.2013, 19:13 Uhr

Neeeeee, ich freu mich gerade über jedes kleine bisschen mehr Freiheit für mich und Selbstständigkeit des Kleinen.

Ich war wirklich gerne schwanger, da trauere ich auch immer noch hinterher, aber wenn ich so an die Anfangszeit nach der Geburt zurückdenke ... och nööööööööööööö, das brauch ich nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: März 2014

Antwort von Kirsche1210 am 02.05.2013, 20:16 Uhr

Ich hoffe,dass es so Mitte/Ende 2014 klappt. Dann ist Studium beendet. Ich mag irgendwie gerade Jahreszahlen :D 2012& 2014 gefällt mir ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: März 2014

Antwort von Foxi23 am 03.05.2013, 19:59 Uhr

Aaaaber ich bin sehr guter Dinge. Ich arbeite ja jetzt seit 2 Tagen wieder und auch wenn es ein Bürojob ist, man rennt trotzdem ständig hin und her. Das Wichtigste: Man ist nicht ständig in Kühlschranknähe und isst auch nicht immer Reste vom Nachwuchs auf, "weils schade drum ist".
Und im Garten gibts viel zu tun. Alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.