März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK. am 10.01.2013, 18:51 Uhr

immernoch keine zähne :-(

so langsam mache ich mir sorgen...

 
7 Antworten:

Sorgen machen...

Antwort von Erstling am 10.01.2013, 19:07 Uhr

...solltest Du Dir nicht =)
es kommt wie´s kommt ;) wird schon nicht zahnlos bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch keine zähne :-(

Antwort von evita48 am 10.01.2013, 19:50 Uhr

meine schwester hat ihren ersten zahn mit 12 monaten bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch keine zähne :-(

Antwort von Natti85 am 10.01.2013, 21:38 Uhr

Der Sohn einer Bekannten war mit 15 Monaten immernoch Zahnlos. Heute ist er 4 Jahre alt und hat alle Zähne. Das wird schon noch kommen. Und es gibt kein süßeres Lächeln als das eines Zahnlosen Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch keine zähne :-(

Antwort von lotti2012 am 10.01.2013, 22:16 Uhr

Macht doch nichts! Sei froh, dann wirst du auch noch nicht gebissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie wahr wie wahr

Antwort von Erstling am 11.01.2013, 20:40 Uhr

grad heute hat sie es mal wieder geschafft verträumt in die Brust zu beißen -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch keine zähne :-(

Antwort von Babygirlhoney am 11.01.2013, 20:46 Uhr

Hallo
Wir haben auch noch keinen Zahn. Am 14.01 wird er 10 Monate alt.
Die werden schon irgendwann kommen
Es ist so süß das zahnlose Lachen

mfg lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch keine zähne :-(

Antwort von Tessa123 am 15.01.2013, 9:13 Uhr

Mach Dir keine Sorgen das wird noch dafür kann deine sicher schon gut krabbeln. Meine hat viele Zähne kann aber nicht krabbeln nur robben. Die Kinder entwickeln sich einfach alle anderst wie wir Erwachsenen auch da ist ja auch keiner gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sooo viele Zähne

Hallo, unser Sohn wird diese Woche 8 Monate alt und bekommt auf einmal alle Zähne auf mal. Zwei Zähne unten hat er bereits mit 5 Monaten bekommen und nun sind doch tatsächlich schon 6 weitere Zahnspitzen draußen geht ...

von elami 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Vitam D und zähne putzen mit Fluorid

Hallo meine lieben, Ich bin etwas überfragt. Meine kleine hat bei der letzten U-Untersuchung Dekristol 500 bekommen. Jeden Tag eine. Hat da jemand Erfahrung mit? Putzt ihr euren kleinen dann die Zähne mit Fluorid oder trotzdem ohne? Zahnarzt und Kindergarten sind da ...

von Pusteblume21 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen

Hallo Mädels! Wie macht ihr das mit dem Zähne putzen bei euren Mäusen? Mein kleiner hat inzwischen zwei Zähnchen und davor haben wir ihm immer schon eine Zahnbürste gegeben und ein Lied dazu gesungen. Seit die Zähne draußen sind, putzen wir natürlich immer noch nach . Er ...

von Hasi7 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mehr weiter und wollte euch mal um Tipps fragen. Bei mir ist das momentan so, dass ich vom Mundspülen nach dem Zähne putzen einen wahnsinnigen Würgereiz bekomme. Ich habe schon Kinderzahnbürsten probiert (habe das als Tipp gefunden, aber ...

von Rosegirl94, 10. SSW 11.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähneputzen nach dem Stillen?

Hallo ihr Alle, heute war der Zahnarzt in der Kita und danach hing das beigefügte Poster aus. Von wegen Muttermilch enthält Zucker und deswegen sollte nicht zur Beruhigung gestillt werden und außerdem am Abend unbedingt Zähne putzen (was wir ja eh machen). Nachts wird ...

von Floxi 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Baby Zähne

Man, es ist so ruhig bei uns. Deshalb ich jetzt schon wieder... Also wenn es so weitergeht, glaube ich, hat Therese in einem Jahr sämtliche Zähne in ihrer Sabberschnute. Wir sind mittlerweile bei Zahn 7 und 8 angekommen. Ich muss auch ...

von tina0589 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Mützen - und Zähneputzdrama

Ich muss mich auch mal wieder an euch wenden. Meine Tochter reißt sich zur Zeit jegliche Art von Mütze nach einer Weile vom Kopf. Ich stoppe dann schon immer den Kinderwagen und ziehe ihr die Mütze wieder auf. Meist lässt sie sie nur länger auf dem Kopf, wenn ich ihr beim ...

von NaDa23 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die ersten Zähne

Unglaublich. Unser Julian hat mit seinen, noch nicht ganz, drei Monaten seinen ersten Zahn. Der Eckzahn rechts unten schaut schon raus. Sehr mühsam ist, dass er sich den Beißring noch nicht selbst in den Mund stecken kann. Das schafft er erst mit den Händchen. Kennt das jemand, ...

von manu0410 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen

Guten Abend zusammen, Ich habe leider totale Probleme mit dem Zähne putzen bei meiner kleinen. Sie hat bis jetzt (fast 13 Monate) auch erst 2 Zähne unten (und ein halber oben;) ) Wenn ich ihr die zwei Zähne putzen möchte schiebt sie jedesmal ihre Zähne davor. Ich versuche ...

von Petite_princesse2015 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne machen wieder ärger! Weisheitszahn ziehen in der 33 ssw! Habe Angst :(

Hallo ihr lieben, seit Weihnachten macht mein Weisheitszahn ärger und vereiterte. Es bildete sich ein Eiterbeule die von einem Kieferchriurgen geöffnet wurde damit es abfließen konnte.Danach bekam ich Amoxcillin 1000mg und es ging alles wieder. Jetzt ca. 1 Monat später hab ...

von MumyMelly, 32. SSW 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.