März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vega am 26.11.2012, 10:55 Uhr

Handschuhe

Ich suche Handschuhe, die mit Reißverschluss zu verschließen sind.
Wisst ihr, wo ich solche kaufen kann?

 
6 Antworten:

Re: Handschuhe

Antwort von Tinchenbinchen am 26.11.2012, 11:16 Uhr

Wir haben welche mit Klettverschluss, ohne Daumen, die kann man schön weit aufmachen, dass die Händchen reingehen.
Ist jetzt kein Reißverschluss, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem?

Ich glaube, meine Mama hat die bei Ernsting's gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handschuhe

Antwort von Vega am 26.11.2012, 11:20 Uhr

Ja, hilft mir auch schon. Bekomme die kleinen Hände nämlich nicht in die noch kleinere Öffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handschuhe

Antwort von Tinchenbinchen am 26.11.2012, 11:22 Uhr

Ja, genau, deshalb haben wir diese Dinger mit ohne Daumen *g* und die kann man oben weit öffnen und dann mit dem Klettverschluss ums Hangelenk schließen.
Nicht perfekt, aber praktikabel *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handschuhe

Antwort von Meffilein am 26.11.2012, 14:28 Uhr

ich find handschuhe mit reißverschluss ja gefährlich. wenn da ein fingerchen dazwischenfindet....


ich würd auch zu klettverschluss raten.



wir habens noch einfacher - am schneeanzug kann man ärmel und beine am ende "umklappen". d.h. wir brauchen keine handschuhe und auch keine schuhe (ein glück, bei meiner großen bin ich dran verzweifelt, die hat sich alles abgerupft, auch mit klettverschluss. einmal - da waren - 14 grad und die große war grad 1 - da hab ich sie mit klebeband fixiert....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handschuhe

Antwort von Foxi23 am 26.11.2012, 17:45 Uhr

Oh, das würde ich auch gerne wissen, wo sie die her hat.
Ich würde mir davon erhoffen, dass er die dann anbehält, weil er sie evtl. nicht ab bekommt, ohne den Klettverschluss zu öffnen ...?

Ich hab ihm jetzt ne Jacke in 86 gekauft, da sind die Hände drinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handschuhe

Antwort von Brina80 am 26.11.2012, 20:30 Uhr

Wir haben solche mit Klettverschluß bei DM gekauft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.