März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 14.11.2012, 14:05 Uhr

Hallöchen.......

1. Bei wievielen Zähnchen seid "ihr" mittlerweile.....? Wir sind bei 8 und "werden" am 16. 8 Monate.....

Aber davon ab is meine Kurze sowas von anstrengend im Moment, ich bin manchmal echt froh, wenn sie einfach nur schläft....*ächz*..... hab noch nen knapp 5-Jährigen und mit dem will ich schon seit bestimmt 2 Wochen nen Wunschzettel und nen Brief ans Christkind schreiben... ich komm zu nichts..... vom Haushalt und mir selber red ich erst gar nich......

 
19 Antworten:

Re: Hallöchen.......

Antwort von Ina-Maike am 14.11.2012, 14:11 Uhr

Wir stagnieren bei 2 und in einer Woche ist Arthur 9 Monate alt.

Quengelig ist er momentan allerdings extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen.......

Antwort von Murmeltier103 am 14.11.2012, 14:17 Uhr

hallo :)

Wir sind bei 5 Zänen und Pupsi wird morgen 8 Monate alt :)

Die quengelige Phase haben wir wohl seit 3 Tagen hinter uns (*klopfaufholz*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen.......

Antwort von Bina88 am 14.11.2012, 14:25 Uhr

1. Zahn kam vor ca 10 tagen und nummer 2 ist sie mit am kämpfen. Am 20. 8 monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen.......

Antwort von Lilisu am 14.11.2012, 14:52 Uhr

Sie ist 8 1/2 und hat mit 7 1/2 zwei Zähne bekommen.. Wir warten auf die nächsten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen.......

Antwort von hamnavoe am 14.11.2012, 15:04 Uhr

0 Zähnchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen.......

Antwort von Tinchenbinchen am 14.11.2012, 15:14 Uhr

2 Zähnchen seit zwei Wochen :-)

Die Quengelei ist hier auch groß! Und nervt mich total^^
Es gibt ausnahmslos jedes Mal erstmal Geschrei, wenn ich ihn absetze. Und in 75% der Fälle wird weitergequengelt. Und weeeehe, ich verlasse dann den Raum. Grande Katastrophe.
Ich komme auch zu kaum was, zumal ich von den Nächten noch zusätzlich geschlaucht bin.

Ich hoffe, das geht bald wieder vorbei^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen.......

Antwort von Märzida am 14.11.2012, 15:17 Uhr

kann man hier auch mit -2 antoworten? :D bei uns sind die zähnchen sowas von noch nciht in sicht! sie ist total zufrieden, kein fieber, kein wunder po, schläft ca 5 std vom tag und nachts durch - das mit den zähnen ist wohl nicht ihr ding ^^ dafür krabbeln wir schon ganz toll und schnell und üben das freie stehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen.......

Antwort von nane973 am 14.11.2012, 15:46 Uhr

Im September Nr. 1+2 unten

letzte Woche Nr. 3+4+5+6 oben (das durfte ich mir Nachts aber auch lautstark anhören)

er ist 8 1/2 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen.......

Antwort von Socurly am 14.11.2012, 16:33 Uhr

2 und oben sind 4 auf dem weg, 2 davon hoffentlich im Endspurt denn ich bin müüüüüüde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen.......

Antwort von Babygirlhoney am 14.11.2012, 19:44 Uhr

Wir haben auch noch keinen Zahn und er ist heut 8 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen.......

Antwort von KleineFledermaus am 14.11.2012, 20:28 Uhr

Zähne: null, nada, niente
Alter: seit gestern acht Monate
Quengelfaktor: momentan hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen.......

Antwort von crazyjane am 14.11.2012, 20:31 Uhr

Wir sind immer noch zahnlos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen.......

Antwort von Foxi23 am 14.11.2012, 20:46 Uhr

6 mit 9,5 Monaten.
Und ja, wir sind auch anstrengend zur Zeit, weil er einfach keine Minute mehr allein sein kann, ohne loszuheulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen.......

Antwort von MaCaMa am 14.11.2012, 22:10 Uhr

och dann bin ich ja jetzt überrascht und beruhigt dass wir nicht die einzigen ohne Zähne sind,
momentan macht er auch nicht den Eindruck als würde sich das bald ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen.......

Antwort von MaCaMa am 14.11.2012, 22:10 Uhr

och dann bin ich ja jetzt überrascht und beruhigt dass wir nicht die einzigen ohne Zähne sind,
momentan macht er auch nicht den Eindruck als würde sich das bald ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen.......

Antwort von aurelia-hh am 14.11.2012, 22:22 Uhr

6 Zähne, 2 unten vier oben. Der erste kam mit 4,5 Monaten. Tia ist 7 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen.......

Antwort von Erstling am 14.11.2012, 23:01 Uhr

moin,

die Kleene ist 8M1W und hat jetzt 5 und Nummer 6 blitzt raus. Sie wird seit Sonntag gerne um 3h und um 4h wach zum kuscheln und jammern.... und am Tag bloooooooß nciht von der Seite weichen!!!!!!
und meine brüste schmerzen mittlerweile. wenn sie unruhig ist, ist es ein anabanabanabanabanab..... auch wenn ich nen paar minuten poause mache^^ da ist se dann sauer weil hungrig XD
und sie ißt wie einscheunendrescher!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen.......

Antwort von Tink1182 am 15.11.2012, 0:52 Uhr

Genau 0. Sieht auch nicht so aus wie wenn sich in nächster Zeit was tun würde. Hab meinen ersten Zahn auch erst mit 13 Monaten bekommen und jetzt hab ich alle.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen.......

Antwort von meerli am 15.11.2012, 7:17 Uhr

Marlon ist 8,5 Monate und hat 4 Zähne-nervig ist er auch besonders ab 16 Uhr...weiß nicht obs an der frühen Dunkelheit liegt....er ist auch unzufrieden weil er mehr will als er kann..kommt nicht vorwärts...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.